RIP Tina Turner

Eine großartige Frau und Sängerin weilt leider nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden

RIP mein vater , huge fan, is grad sehr sad

Meine Eltern auch. Unfassbare Stimme, unfassbare Energie und Bühnenpräsenz, unfassbares Comeback als Solokünstlerin und mehr als Respekt für die großartige Karriere und die gelebte Vorbildrolle (in einem von Männern dominierten Musikbusiness).

Mad Max forever

Rip :(

r.i.p

RIP.

Zusammenfassung

Arno Dübel ist ebenfalls von uns gegangen. Hat jetzt aber nicht unbedingt einen eigenen Thread verdient mMn.

Tina Turner mit drei Hörnern

RIP

Uff, krass. Eine weitere Legende weniger :confused: RIP

muddi mich heute morgen ganz aufgebracht angerufen und mir das erzählt. habe keine wirklichen berührungspunkte mit ihr, aber wenn muddi traurig ist, bin ich es auch. RIP

2 Like

meine erste & prägendste erinnerung.
R.I.P.

War ne gute Gute :(

Beeindruckende Beschreibung von Tina Turner wie Homöopathie ihre Niere zerstört hat. Die Dialyse kam, weil sie dachte, der Bluthochdruck könnte mit Homöopathie behandelt werden. Schlaganfall und Dialyse folgten. Sie hat danach den Fehler bereut und gewarnt

https://www.showyourkidneyslove.com/articles/my-kidney-are-victims-of-my-elevated-blood-pressure-tina-turner/

2 Like