RIP Meat Loaf

RIP Meat Loaf er war einfach ein verdammt begabter Musiker, dessen Musik bis heute einfach noch beeindruckend ist! Der zusätzlich einfach sehr gute Auftritte als Schauspieler bei Fight Club, The Rocky Horror Picture Show oder The Pick of Destiny bzw. Wayne’s World hatte.

Hab gerade gelesen das sein Albm (bat out of hell ) das 5 erfolgreichste Album aller Zeiten ist mit 43 mio Verkäufe… Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Sein Song i do anything for Love ist natürlich bekannt und genial. r.i.p

wow okay, das kam unerwartet? ^^ rip.

unvergessen auch sein auftritt in dr. house S5E20, hatte ihn erst gar nicht erkannt damals

I WOULD DO ANYTHING FOR LOVE <3

RIP

1 Like

BUT I WONT DO THAT!

RIP alleine für dieses Lied. Seine Prime haben die meisten hier ja wsl. nicht aktiv mitbekommen.

Kann mich noch erinnern wie das Musikvideo dazu auf Heavy Rotation damals bei MTV und VIVA gelaufen ist.

ist anscheinend an covid gestorben.

He reportedly died after contracting COVID-19.

The ‘Bat Out Of Hell’ hitmaker’s team announced he had passed away on Thursday evening at the age of 74 and although they didn’t share a cause of death, it’s now been reported by TMZ he had been “seriously ill” with the virus.

Sources told the outlet that Meat had been due to attend a business dinner earlier this week for the dating show he’d been working on, “I’d Do Anything for Love”, but the engagement was cancelled after he fell ill, and the rocker’s condition quickly became critical.

It is unclear whether the ‘Wayne’s World’ actor was vaccinated, but according to the website, Meat had recently been supporting those critical of vaccine mandates in Australia.

schade um seine musik usw. privat kein verlust, hardcore trump fan, antivaxer, antimask usw…

1 Like

muss sagen, dass solche sachen meine trauer auch echt schmälern…

promis sind oft auch nur normale arschlöcher.

1 Like