rip Hayden Panettiere

Spielte u. a. auch „Sam“ in Until Dawn und Scream 4

Das macht mich unendlich traurig

Vor paar Wochen erst die Autobiographie gelesen

Rip queen

kannte die glaube ich gar nicht als Schauspielerin, sondern nur als Ex-Frau (?) von einem der Klitschko Brüder und weil sie auch öffentlich über ihre psychischen Probleme etc gesprochen hat. Aufgrund der Tatsache natürlich naheliegend, dass es am Ende zu viel wurde.

Daher vllt nochmal der Hinweis an alle, die Betroffen sind:

Es gibt Hilfe und man ist damit nicht allein. Mögliche Anlaufstellen sind die Hausarztpraxis, psychotherapeutische Sprechstunden oder die Telefonseelsorge, die ihr unter 0800-111 0 111 oder 0800-111 0 222 erreicht.

Bei akuter Lebensgefahr: Ab in die nächstgelegene psychiatrische Klinik oder die 112 wählen.

Passt auf euch auf. <3

7 Like

kenne sie nicht. aber rip

Kannte sie auch nur von einem der Klitschko-Brüder.

RIP

In meiner Erinnerung vor allem in ihrer Gastrolle bei „Malcolm Mittendrin“. RIP.

RIP

man kannte sie aus der serie „Heroes“ (lief irgendwann in den 2000ern auf RTL2 D:) und ich war damals in sie verknallt.

Ist noch nicht bestätigt, aber Vermutung ist Suizid, oder?

Save the Cheerleader, save the world.

RIP

3 Like

Kannte sie aus dem PS4 Spiel Until Dawn, sowie mehreren Law and Order Episoden.

Glaube sie kämpfte mit Depressionen schon ihr ganzes Leben, sowie Alkohol und Drogensucht um damit klar zu kommen.

RIP

RIP…

Das macht mich echt traurig.

RIP

Fand sie in Heroes immer super und war definitiv einer meiner ersten Promi Crushes.

1 Like

Ja, sie war lange mit Wladimir Klitschko zusammen (weiß nicht, ob sie je verheiratet waren) und hat auch ne Tochter mit ihm.

Auch wenn ich jetzt lange nix mehr von ihr gehört oder gesehen habe sehr schade. Fand sie damals zu Heroes-Zeiten auch toll

1 Like

Sie hat auch das Sorgerecht für ihre Tochter an ihm abgegeben (afaik freiwillig) weil sie so schwere Depressionen, sowie Alkohol- und Drogensucht (Tabletten) hatte.
Hab ich gar nicht gewusst, erst als ich nochmal zu ihr recherchiert habe.
Einfach nur krass. Der Tod ihres Bruders hat sie auch sehr gebrochen, auserdem meinte sie, dass sie als Kind wohl auch missbraucht wurde etc.

1 Like

Man will sich gar nicht ausmalen was junge Frauen wie sie im Hollywood(be)trieb der Männer aushalten mussten und müssen.

Rip,

jaaa :heart_eyes:

Man denkt irgendwie reich und schön zu sein sollte ausreichen um klar zu kommen bzw. die nötige Hilfe zu bekommen. Einfach bitter.

Krass ist auch, dass ihr Bruder mit 28 verstorben ist, aber eines natürlichen Todes. Möchte man sich als Eltern gar nicht ausmalen.

Auch schlimm, dass sie solange mit einem gewaltätigen Mann zusammen war und nie ganz den Absprung geschafft hat.

Kannte sie vor allem als englische Sprecherin von Kairi aus den kingdom hearts Spielen :sadgies:

Rip :sadgies:

Uff, wenn man dann noch das hier liest