RIP Freie Welt

Alle die dabei waren wissen worum es geht, es war kurz aber schön.
Aber Diktator kid wollte einfach nicht, dass wir glücklich sind. :pensive:

13.08.22 - 23:10 - 13.08.22 - 23:11 never forget

2 Like

war ne geile zeit. der druck wurde aber zu groß. das zentralkomitee hat unsere anwesenheit nicht so geil gefunden.

rip freiheit

2 Like

FDWDHF

Heheheiehebe

/close

ICH VERSTEHE NICHT GANZ

1 Like

ein grund mehr aktiv aufm rj discord zu sein, dann bekommt man auch alle infos!!!

1 Like

Ok. Bis die tage.

Dachte Regel Nr 1 des discords ist: man redet nicht über den discord?

es sei denn der werte herr kid bannt in einem anflug der männlichkeit mal wieder willkürlich leute :))

ABER ICH SCHWÖRE DER WICHSER BEKOMMT VON MIR AUFS MAUL! DAS IST UNSER GEBIET!

Und wenn man dann mal nachfragt was los ist, tschau.

ahah.

Wieso müssen Mods eigentlich immer failen? :face_with_monocle:

Fuck da free World

Bist du eigentlich dumm? Ich habe dich jetzt schon 2x gefragt wie du im Discord heißt und 2x kam keine Antwort von dir. Ich habe erst 1x jemanden im Discord gebannt und das war nur, weil er rein kam und direkt alles ubd jeden provoziert hat. Also nenn mir deinen Namen und jeder wird sehen aus welchem Grund du gebannt wurdest.

DANN KOMM DOCH HER

Ja, er ist dumm.

Frage beantwortet?

1 Like

Harry Potter ist dumm.

1 Like

Noch sone Nummer und 14 Tage Auszeit!

2 Like

wasser ist nass

Versucht ihr dem ATLWT-Thread Circlejerk-Konkurrenz zu machen oder wat?

1 Like

nerds

1 Like