RIP Bob Saget

Da geht das Jahr nach dem Tod von Sidney Poitier und Peter Bogdanovic leider nicht wirklich besser weiter. Nun ist am Sonntag wieder mal zu früh Bob Saget gestorben. Die meisten dürften ihn als Danny Tanner von Full House oder als Erzähler von H.I.M.Y.M. Kennen. Wirklich schade, vor allem da er auch noch tolle Sachen im Stand-Up und Roastbereich gemacht hat.

3 Like

Wow…Das war wirklich mal ein Teil meiner Kindheit und später dann auch des aufwachsens durch HIMYM

RIP DANNY

3 Like

jap kindheit und später dann wiedersehen in entourage

r.i.p

1 Like

Ohh mann… Rip. Bin wirklich traurig. Hab die Serie als Kind geliebt :cry:

bester Cameo in Entourage

2 Like

Rip :(

kommen direkt flashbacks…rip

65 auch kein Alter,rip.

jenes.

nur da fand ich ihn lustig.
rip

habe früher immer Full House gesehen und fand ihn sehr sympathisch :( Hab mich über ihn in Entourage gefreut… Fuller House hab ich dann schon nicht mehr angeschaut, trotzdem natürlich schade um ihn. RIP

mit full house aufgewachsen und himym einer meiner lieblingssitcoms.
und mMn der beste roast.

RiP bob saget

Sehr gutes Tribute von Jimmy Kimmel!

2 Like