Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, ob sowas Sinn macht oder klappt, aber man kann es ja mal versuchen.
Gibt es hier Leute, die einfach Zeit und Lust hätten, sich wöchentlich zu treffen und zusammen zu zocken? Dabei soll erstmal explizit nicht festgelegt werden, was gespielt wird. Alternativ könnte man es natürlich auch so machen, dass man jede Woche für die nächste Woche zB 2 Spiele hier nennt, worauf Leute Lust haben. Dann wissen die Leute, ob sie sich Zeit nehmen sollen oder nicht. Ist vielleicht die bessere Idee?
Dabei soll es jetzt nicht explizit jede Woche um CS/DOTA/LOL gehen, sondern auch um Spiele wie:
- Pummel Party (14,79€)
- Phasmophobia (19,50€)
- Perfect Heist 2 (9,99€)
- Among Us (4,49€)
- Dale & Dawson (7,79€)
- Betrayal Beach (kostenlos)
- Chained Together (4,99€)
- Wreckfest (29,99€)
- Lockdown Protocol (9,99€)
- Worms W.M.D (4,49€)
Natürlich wären da aber auch möglich sowas wie:
- Agent Undercover
- Gartic Phone
- Brettspiele (Tabletop Simulator) (19,50€)
Wie man vielleicht merkt, ist die Liste leicht PietSmiet gefärbt. Das soll aber keineswegs heißen, dass ich da festgelegt bin. Ich bin da für alles offen, egal welches Genre.
Bei den genannten Spielen ist es halt so, dass es eigentlich nur Spaß macht, wenn man in einer Gruppe spielt und mit Voice und nicht mit Fremden.
Wenn sich zB auch nur eine Gruppe hier findet, die Lust auf Spiel X & Y hat, dann ist das ja auch schon gut. Aber würde das alles erstmal offen lassen … ich wäre zB für die obigen Spiele alle offen, auch wenn ich bis auf Pummel Party und Phasmophobia nie selber gespielt habe. Kenne es nur aus Streams.