Rejoined in 40 Jahren

Hallo,

da hier ja der große Teil um die 30/35,ggf auch älter oder jünger ist und teilweise schon seit mehr als 15 Jahren seine überdurchschnittliche Intelligenz auf RM bzw nun rj kundtut, kann man festhalten das wir eine große online Familie sind. Ich gehe davon aus, dass wir in 30 bis 40 Jahren immer noch hier posten und alcaraz bis dahin 30 GS Titel und Luke littler 25 pdc Titel haben. Wie werden die threads dann hier aussehen? Gebt gerne Prognosen ab

Meine sind:
Welchen Rollator habt ihr euch gekauft (+PIC)
RJ Großelterntreff
Alles rund ums Altenheim

8 Like

Meine Enkelin ist heiß, what to do?

22 Like

Altersarmut, what to do?

7 Like

Teh Rentnertag-Langeweile Thread

8 Like

Prostata macht Probleme, what to do?

5 Like

#Snooker Liveticker

1 Like

Das ist auch heute schon cool zum Zuschauen :D

Hab so 2011/2012 richtig viel Snooker geschaut.

1 Like

Ronny Osullivan gegen stephen Henry.

1 Like

Legendäre Spiele!

Higgins war auch immer nice

Hendry

1 Like

Das wäre dann ja wohl der Saarland Sammelfred

Seid-ihr-noch-am-Leben Sammelthread

9 Like

Wie hoch ist eure Rente?

2 Like

Heiliges deutsches Reich 2.0 Politik Thread

1 Like

Auch schon vor 15 Jahren!

CS4 Boomer Spielersuche

„Welche viagra Marke nutzt rj“

1 Like

GTA VII

„Ist diablo 4 nach 4 dlc und 40 seasons endlich spielbar?“