Wäre auch wieder dabei
Ich auch
same, wollen wir irgendwelche Regeln/settings ändern?
Hatte das hier am Ende der letzten Saison vorgeschlagen:
Auch noch ein paar Anregungen: entweder nur den fum lost bestrafen oder fumble -1 und fum lost -1. Finde -3 bei fum lost zu stark.
Dafür würde ich int auf -2 setzen
Fände ich glaube ich ganz gut, was meint ihr?
Finde die Lösung mit -1 fumble und -1 fumble lost da am besten.
Ich copy paste auch mal meinen Vorschlag:
Vorschläge meinerseits wären -kicker (es ist einfach unendlich random und kaum zu predicten, ob man jetzt 3 oder 15 Punkte bekommt) und dafür entweder nen 3ten wr/flexspot, um die besseren deepen picks zu belohnen und/oder sogar ein sf spot, um die qb Position aufzuwerten.
Ich spiele noch in einigen anderen Ligen und muss sagen, dass mir sf inzwischen mehr Spaß macht bzw. es allgemein Spaß macht, mehr Spieler aufzustellen. Es fühlt sich sehr belohnend an, wenn man irgendwelche round 12 guys gut findet, die dann solide performen und man sie auf flexspot 3 setzen kann.
Gleichzeitig ist eine Verletzung eines Spielers früh im Spiel weniger verheerend, weil man mehr Spieler hat, um es auszugleichen.
Superflex ist ja quasi eine 2QB League. Und das geht nur bei einer gewissen Maximalgröße der Liga. Ansonsten spielen 2 QBs gegen 1 QB + RB/WR und das geht meistens schlecht für den mit nur einem QB aus.
Jap sf ist quasi 2qb, ist z.B. in dynasty leagues auch der absolute Standard inzwischen (alles auf 12 teams bezogen). Zum Beispiel hosten die Jungs von BDGE in ihrem discord jeden tag 2-3 neue dynasty leagues mit den settings (1qb, 2rb, 3wr, 1te, 2flex und 1sf). Das wäre auch in der Tat ein etwas größerer change.
Mit einem dritten flexspot anzufangen, wäre daher die softe Variante. Tendenziell wollte ich eigentlich nur sagen, dass meine Erfahrung in den letzten 3 Jahren dahingehend war, dass ich es als spaßiger empfunden habe, wenn ich mehr Skillpositionen aufstellen kann, da es knowledge bei den späteren Runden belohnt und Verletzungen weniger Einfluss haben.
2 qb fände ich nicht gut. Ein zusätzlicher flex Spot meinetwegen, wobei es bei unserer etwas größeren Runde mit Verletzungen und bye weeks teilweise schon schwer war, überhaupt jemanden zu finden, der punktet
huhu, habe meinen account wiedergefunden hier auf rj und wäre auch wieder dabei. würde gerne meinen spot als ligachef abgeben an einen von euch.
LG
Fantasy langweilt mich leider, kein Interesse
wäre dabei, hab alledings selbst noch nie FF gezockt.
Die Serie „The League“ allerdings mindestens 3 mal gesehen, daher → Profi!
Welche Plattform wird denn genutzt?
Habe auch letzte Season das erste Fantasy Footbal gemacht und war recht erfolgreich. Kommt man leicht rein. Hatte halt Erfahrung von Fantasy BBall.
Habe die Serie Blue Montain State gesehen und darauf begruendet sich der Großteil meines Footballwissens. Wenn es an einem Punchingball mangelt und ihr es aushlatet, waere ich dabei. Gebe mir auch Muehe mich in die Plattformregeln einzulesen.
Muesste es so zumindest schaffen, besser als Nase oder BBQ zu werden
Darf ich dir die Draftpositionen von Nase der letzten 3 Jahre in unserer Dynasty League verraten?
1.01, 1.01, 1.02.
Hohe Hürde, besser zu sein als er!
@Nase ja ich weiß, dieses Jahr greifst du an!
Dieses Jahr greife ich richtig an!
Wieder dabei, vor allem um Nases Angriff abzuwehren.
drafttermin?
Ist noch ein Spot frei? Hätte mega bock auf FF, aber im privaten umfeld haben wir leider nicht genug Leute zusammen bekommen.
Würde mal die Woche zwischen Pre-season und Regular-Season in den Raum werfen.
28.8 - 6.9