hab 2 Jahre ('17 und '18) mitgespielt (Riebls Loser und Browns of Fantasy) und ich habe in Erinnerung dass ich in einem dieser beiden Jahre 3. wurde. Kann mich auch täuschen und ich wurde stattdessen 4.
Warst beide Male Vierter.
Wird Zeit für ein comeback riebl!
kk, ne da bist du nie unter den Top 3 dabei gewesen. Aber gerne nächste Season wieder. Bin derweil auf der Suche wer Team kaboom war. Glaube es war Sammi aber wäre super wenn das jemand von den Leute noch bestätigen könnte.
Zeit für die Planung einer neuen Season. Wie sieht es aus? Einfach ein kurzes wieder dabei wäre hilfreich. Danach können wir die Votes wegen neuen Regeln oder neuem Anbieter machen.
@Monk @Nase @cetiN_inMEMORYofCYX @Bumbumquietsch @Der.Fuchs @Izzy @katzenbaumfischtisch @Dosuno
wäre nicht dabei, habe mich schon letzte Saison kaum noch motivieren können
wäre wieder dabei
Dabei
Auch gerne wieder dabei
Bin gerne wieder dabei
Falls es einen freien Platz gibt, würde ich auch mitmachen.
Bin auch wieder dabei.
anhängend dazu haben wir noch 9 Slots in unserer Guillotine-League frei. Wer mal Lust auf ein bisschen abwechslung hat kann mir gerne ne pn schreiben.
Was ist eine Guillotine-League?
A guillotine league begins with 18 teams–one for each week of the NFL season. After each week, the team that scored the fewest points that week is eliminated from the competition.
When a team is eliminated, its entire roster of players become free agents, eligible to be acquired by the rest of the league. Waiver wire pandemonium ensues.
So, to recap, one of the original 18 teams will be eliminated after Week 1, which means 17 teams will remain in Week 2. After the lowest scoring team is chopped in Week 2, 16 teams will be left standing in Week 3. This process continues throughout the season.
There are two winner formats to choose from: Final Four Playoff (F4) and Last Man Standing (LMS). → wir spielen wohl LMS
Macht da mal mit, dann werde ich nicht Letzter.
Klingt wild, wäre mal dabei. :D
Invite is raus (per sleeper pm - hatte dich da noch)
Mittlerweile gibt es auch konkreteres zur Liga zu sagen:
- Draft ist am 4. September
- Roster: QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 2 Flex (RB,WR,TE) - 5 Bench
Wäre hier noch Platz?
Wenn du die Guillotine-League meinst, ja - hier gibt es noch Plätze.
Klingt super. weiterhin riebl anschreiben nehme ich an?
na dann rein da!
So wie ich das sehe wäre von der letzten Season bisher folgende Leute dabei:
@Kiki und @CP3 wäre aber auch dabei oder?
Wie sieht es mit dir aus @katzenbaumfischtisch
Und gibt es noch andere Leute?
Auch müssten wir uns auf ein neues Portal einigen, weil die Meisten nicht mehr ESPN wollte. Was schlagt ihr vor? Yahoo?