Post of the Year bisher
Tue mich auch noch schwer und finde es noch etwas hakelig. Mein Startpunkt is immer community.rejoined.de - wenn es neue Threads gibt, werden die da gelistet (du kannst auf „igorieren“ klicken, dann wirst du weiter über neue Threads informiert, aber die gerade gelisteten verschwinden). Wenn es neue Anworten gibt, siehst du die da auch gelistet (unter „Ungelesen“). Ansonsten lohnt es sich manchmal, auf „Aktuelles“ zu klicken, da siehste die letzten Aktiväten, leider für alle Subforen (aka „Kategorien“).
???
Komme noch nicht richtig klar, ist auch m1 erster Tag hier. Das Forum ist optisch schon top, aber auf meinem Handy laggt es beim scrollen, diese scrollen allg. Ist super ungewohnt und wo jetzt was abgeht in den Threads kriege ich nicht wirklich mit (weil ich die Funktionen noch nicht ganz abgecheckt habe). Readmore war von der Übersicht mit dem Sideboard (noch) besser.
Soll nicht die Leistung der Seite schmälern, aber bisher komme ich eben noch nicht klar. Hoffentlich legt es sich. Brauchst dich also nicht direkt persönlich angefasst fühlen
Was für ein Handy hast du? Bei mir laggt überhaupt nichts und ich bin zu 100% nur per Handy auf rj.
Ich kenne das sideboard nicht, weiß also nicht, was die Funktion davon ist.
Ich „verfolge“ die threads die ich interessant finde. „normal“ die Standard sind und „stummgeschaltet“ die mich gar nicht interessieren. Mit diesem Feature habe ich auch nicht mehr x tabs offen, um jedes mal von thread zu thread zu hüpfen. Ich bin auf der Startseite und schaue nur noch nach Zahlen für neue posts und die kann ich dann auch gleich anklicken, weil ich direkt zum letzt gelesenen Post springt und nicht wie beim RM erst mal auf den Minipfeil klicken.
Was ich mich aber frage: Wenn jemand einen Thread verlinkt, dann erscheint da hinter der Verlinkung eine Zahl z.B. 1 oder 3 oder 6, was bedeutet das?
//edit: ok… Die Funktion auf der Startseite mit „neu“, „aktuell“ etc ist ja mega nice! Das hat auch jemand geschrieben, weiß nicht mehr wer und ich wusste auch nicht was die Person damit meinte, aber ich habe die Funktion gerade eben entdeckt und Mega nice!
Ich drücke die Daumen, dass du für dich einen Weg findest wie du rejoined genießen kannst. Mein Tipp wäre https://community.rejoined.de/latest als Startseite. Da kommst du aus jedem Thread auch schnell hin, in dem du oben auf das Hamburger-Icon und dann Aktuelles drückst.
Ah und auf meinem OnePlus 8T ruckelt es auch leicht in Chrome. Ich vermute, dass liegt mehr an der Kombination aus unserem Theme und Chrome. Gegebenenfalls können wir daran noch was machen.
was ich am handy noch nicht so ganz raffe: wie komme ich zum letzten von mir gelesenen beitrag= am pc steht da ja an der leiste „zurück“ aber aufm handy nicht?
Du kommst beim öffnen eines thread doch automatisch zum letzten gelesen.
ist bei nicht so, wenn ich direkt über die startseite auf einen thread klicke, bin ich immer beim startpost. eben über community probiert und da gehts
Die vorhandene Startseite ist halt auch erstmal nur Notdürftig zusammengebaut damit wir was haben.
//edit: ok… Die Funktion auf der Startseite mit „neu“, „aktuell“ etc ist ja mega nice! Das hat auch jemand geschrieben, weiß nicht mehr wer und ich wusste auch nicht was die Person damit meinte, aber ich habe die Funktion gerade eben entdeckt und Mega nice!
Das Irritierende ist einfach, dass du „Neu“ und „Ungelesen“ erst als Reiter siehst, wenn es etwas hier was Neues. Damit unterschätzt man ggf. die Mächtigkeit der Startseite.