readmore vs re:joined

Haut mal raus, wie ihr euch hier auf re:joined fühlt im Vergleich zu readmore früher!

4 Like

Ist shine eigentlich auch hier? und kann man den direkt blockieren?

hier. Dann musst mich nicht extra suchen.

6 Like

Im neuen Forum dann auch direkt Groß- und Kleinschreibung beachtet? Kannst nicht „du“ sein

Besser kann man den Sachverhalt nicht darstellen.

1 Like

Ich finde rj jetzt schon wesentlich besser als rm.

Keine fuer jeden ersichtlichen IDs. auf den ersten Blick kein Postcounter, Joindatum oder prall gefuellter Likebalken…

Wo E-Penis, WO???

Ansonsten fuehlt es sich echt gut an, grooved sich alles langsam ein und es blockieren keine 2 Jahre alten :InsertRandomGame: Schlagzeilen oder LoL-News die Startseite. Wenn wirklich noch etwas ernsthafter Community Content es dazu schafft, ein Traeumchen.

2 Like

Arbeite dich hoch zum mod, dann steht dir alles offen!

ich weiß nicht mal warum mein e-peen balken auf rm grau ist. was hab ich euch getan
wenigstens ne gute id hier gesnackt. sollte ausgleich genug sein

wie viel zahlstn für eine sichtbare id? frage für einen freund :rjface:

Gut so, wenn man nix von den sachen sieht! Alle leute gleich!

Ich möchte aber nicht gleich sein :frowning:

„You’re all individuals!“
„Yes, we’re all individuals!“

Like wer es kennt.

1 Like

ich finde es sehr angenehm hier

So isses nummal :rofl:

Readmore habe ich nie auf dem Smartphone angesurft, hier gucke ich nun öfters am Tag rein da rj sehr gut auf dem Smartphone funktioniert

3 Like

Mag nur das forum nicht so gerne, finde Seiten besser tbh

Sonst aber nice

Wir sollten den Wortfilter aktivieren und den Namen der alten Seite durch ihr-wisst-schon-was ersetzen :thinking:

2 Like

fragster ist doch besser

1 Like

Niemals

Deinem Konto wurden 350 Coins gutgeschrieben.

1 Like

Fühlt sich irgendwie weniger toxisch hier an. Das Blau-Weiß hat glaube ich den sofortigen Kampfmodus getriggert.

1 Like