re:joined - Feedback

vor allem, das Forum besteht hier größtenteils aus im Leben stehenden Menschen, auch wenn wir natürlich aus einer ursprünglich Gamer-Community kommen, in denen Beleidigungen Gang und Gebe waren (und auh Meme Charakter hatten), ist es doch unnötig so miteinander zu sprechen.
Hier gibt es so viele lustige Kommentare, gerade in den Fußballthreads, auch mal Attacken auf einen User, da ist es doch total unnötig, auch noch Beleidigungen zu nutzen gegen andere User. (bei Trump wäre mir da zb egal)
Aber im Endeffekt kennen wir uns alle sei vielen Jahren.

War lange zb kein Gorke Friend in politischen Diskussionen, aber im Tour Thread schätzen wir uns alle sehr dafür, wie großartig und lieb der Austausch ist. Würde nie auf die Idee kommen, ihn in bei Meinungsverschiedenheiten zu beleidigen.

3 Like

Da muss ich mich an der Stelle wirklich bei dir entschuldigen @Gorkinho
Das war wirklich zu weit unter der Gürtellinie von mir und soll in der Art nicht nochmal vorkommen.

Nachdem die Diskussion mit ovi etwas eskaliert ist und ich nach wie vor nicht den Anschein habe, dass er meine eigentliche Aussage überhaupt verstanden hatte oder überhaupt verstehen wollte, sondern lieber 20x auf eine Verwechslung zweier Länder draufhaut, was an der Aussage jedoch gar nichts änderte, kam von dir jedoch diese total unnötige Unterstellung der Schwurbelei. Ich persönlich empfinde das Wort Schwurbelei immer mit Gleichstellung von Verschwörungstheoretikern oder dem rechtsradikalem Milieus. Da habe ich dann halt schwarz gesehen und direkt zur beleidigung gegriffen. Mit dem „head of…“ sollte eigentlich eine Kloppo Anspielung sein. Das H wort war dann aber wirklich zu viel und da hat Mundharmonika auch recht, so sollten wir hier nicht umgehen. Ist halt immer das blöde am schreiben, ich glaube ovi und ich wären in 2 Minuten normal quatschen gewiss auf einen gemeinsamen Nenner gekommen ohne das wir hier das forum zuspammen

3 Like

muss ich sicherlich nicht schreiben, aber finde ich toll, dass du das schreibst.

1 Like

16 Like

schade wollte mir grade popcorn holen. auf rm wäre sowas früher direkt komplett eskaliert.

Bin auch komplett enttäuscht. Das hatte soviel Potential :frowning:

1 Like

Nächste Diskussion kommt schneller als du head of hurensohn sagen kannst

1 Like

fyp.

1 Like

1 Like

Der Stachel scheint enorm tief zu sein.

1 Like

Trollsen gleich noch nen Tag Auszeit wenn’s so weiter geht

Kann ich Wut Bewältigungsseminare bei dir buchen?

Werde weiterhin auf Mutter gehen.

7 Like

Also ist eigentlich ovi der Head of H?

Gurke sagt, ich muss dich jetzt bannen. Sonst ist er nicht mehr glücklich

der Chief H Officer :kappa:

Zusammenfassung

ALS MEME GEMEINT

Sollte man nicht eher daran arbeiten das Problem zu lösen?

Ist es doch wenn du gebannt bist?

2 Like

Kennst Ovi wohl nicht irl

1 Like

konnte mich mit dem ein oder anderen user hier schnell darauf einigen, wer der große und wer der kleine löffel ist

1 Like