re:joined - Feedback

Wäre nice, wenn sich da noch was ändert. Oder ihr die Close policy etwas abschwächt.

1 Like

Wir haben halt vermehrt das Feedback bekommen das der Trash-Bereich eher nervt als alles andere. Mal sehen, wenn der Wunsch danach größer wird, kann man nochmal gucken.

3 Like

Habe die Sorge, dass das Forum etwas … steril … wird ohne gelegentliche Threads auf dem Niveau. Aber ja, falls nur ich das letztendlich so sehe, muss das natürlich nicht kommen.

Gibt ja den meme Thread :smiley:

Tag meintest du :)

Hab noch die alte Denke! Bin ein Boomer

1 Like

Bitte alles, aber nicht trash!!!

1 Like

Ich kann keine Bilder einbinden. Siehe die Meldung hier.

https://i.ibb.co/9vT2bpb/3508-AF0-D-CB4-D-4-C04-9-A24-AFEB65-C5033-A.jpg

Man sieht im ergrauten Hintergrund, dass ich links das Bild ueber [img…/img] eingebunden habe und es ist rechts daneben in der Vorschau auch genauso vorhanden. Aber beim senden kommt dann diese Meldung.

Was mache ich falsch?

glaube einfach link posten ohne tags

1 Like

was lord sagt. kopiere einfach den link zu einem bild oder video rein und die software embedded es von selbst.

LUL, danke neue einfache Welt!

1 Like

Kann man mittlerweile in der App zitieren?

klicke auf antworten und dann auf die sprechblase

1 Like

Das hier ist die einzige Seite, die auf meinem Smartphone mit nem Snapdragon 865 im Chrome Browser total rumlaggt.
In einem anderen Browser (Firefox klar) läuft die Seite dagegen total flüssig. In wieder einem anderen Browser (Brave), der auch auf Chrome basiert, laggt es ebenfalls wie Hölle. Irgendwas ist da noch nicht optimiert…

Habe es jetzt auch mal getestet, auf meinem mi9t mit chrome usw.
Läuft aber soweit super, kein ruckeln oder ähnliches.

Ich habe das Problem auch auf meinem OnePlus 8t.

Wie kann ich ein Bild in einen Spoiler packen?

geht glaub ich nicht

Das ist doof oder?

Hatte bei der Diskussion zu der neuen Seite auf rm in Erinnerung, dass man sich gegen einen Trash Bereich entschieden hat und auch „unsinnige“ Threads mal laufen lassen wollte.

xxx is hot sofort zu, nach drei Spam-Posts in der Katzengeng, welcher ja offensichtlich ein „unsinniger“ Thread ist, schon ne Ansage wegen Spam gemacht. Oder direkt ne Ansage im 1.6 Oldschool Thread, in dem noch gar nichts passiert ist und wo auch auf rm eigentlich doch keine Vorkommnisse gegenüber weiblichen Spielern waren? Oder hab ich da was verpasst.

Läuft…

2 Like