re:joined - Feedback

Wie siehts denn jetzt aus, kann das Likelimit bitte wieder abgeschafft werden? :likeprison:

12 Like

Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass Banngründe überhaupt irgendwo auf irgendwelchen Portalen diskutiert wurden.
Wenn Nachfragen kamen, dann würde gesagt, dass die Person gebannt wurde und VIELLEICHT einen kurzen Banngrund (Bann wegen Trolling, Bann wegen xyz), aber das ist hier artet ja schon massig aus.
Ich habe keine Ahnung, wer der User ist und ich habe auch keine Ahnung, um welchen Thread es sich handelt (vielleicht wurde dieser vor 100 Posts mal erwähnt idk), aber ich sehe die Relevanz der Diskussion gerade nicht.
Was erhofft man sich? Dass der User entbannt wird? Keine Ahnung.

Wir müssen um jeden User kämpfen!

1 Like

Die Ansage im Thread war

Ihr braucht eure Meinung dazu auch nicht hier abgeben. Diese wird gelöscht. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann schreibt es in den Feedback Thread. Dafür ist er da.

also einfach aus Prinzip sagste?

wenn ihr mit kritik über eigene entscheidungen nicht umgehen könnt, dann schreibt den leuten nicht, sie sollen in den feedback thread schreiben. kommt halt übertrieben butthurt rüber

was für Kritik? Die Frage war, was er sich erhofft. Anstatt eine Antwort zu geben, kommt die Antwort, dass gesagt wurde, dass man seine Meinung hier kundtun darf.

Ansonsten darf man hier gerne erzählen, dass man damit nicht zufrieden ist. Man darf auch gerne nach Gründen fragen. Das ist ja beides geschehen. Niemand wurde dafür gebannt (muss man ja dazu sagen).

Nur werden Gründe nicht akzeptiert und stattdessen behauptet, wir würden keine liefern. Insofern halt dann wieder die Frage: Worauf will man hier hinaus? Was ist das Ziel?

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir hier auf einen Nenner kommen. Weil die Gründe ja nicht akzeptiert werden. Aber dann ist die Diskussion doch irgendwann hinfällig. Auch hier dann wieder die Frage: Worauf will man hinaus?

Ich habe versucht, zu helfen. Dann wurde er persönlich. Dann verlässt einen halt die Lust irgendwann.

Hä? Wie was man sich erhofft? Das ist ein Feedback Thread und wir haben Feedback gegeben, dass wir die Entscheidung den User zu bannen, nicht gut fanden.
Was sollen wir uns davon erhoffen in einem Feedback Thread? Verstehe nicht, was du willst.

Und natürlich werden Gründe akzeptiert, nur sieht es halt jeder anders. Sind ja nicht nur 1-2 Leute gewesen, die den Bann für ungerechtfertigt hielten.

Verstehe nicht, was du versuchst hier auszusagen. Was soll denn der Sinn und Zweck eines Feedbackthreads sein, auf den ihr selber verweist, dass wir dort schreiben sollen?!

3 Like

Wieso fühlst du dich eigtl angesprochen? Es ging konkret um genau einen User, der sämtliche Gründe, die wir geliefert haben, für nichtig erklärt hat und dann der Frage aus dem Weg geht, was sein Ziel damit ist.

Was der Sinn und Zweck des Threads ist? Feedback zu geben. Und wir versuchen, so gut es geht darauf einzugehen. Manchmal kann man es nicht allen recht machen. Manchmal verstehen wir nicht, worauf der User hinaus möchte. Und dann fragen wir nach. Und wenns halt keine Antwort gibt, können wir nicht helfen.

It’s that easy.

Wenns (wie gerade) nur darum geht, rumzumaulen, kann mans auch sein lassen.

Ich hatte ja gehofft, dass ein paar der Bangründe mal näher beschrieben werden. Was damit gemeint ist. Aber wenn man dann mal wieder dumm angemacht wird, dass man nur rummault, kann man es definitiv sein lassen, ja.

Und warum muss ich auf irgendwas raus wollen? Es wurde eine Ansage gemacht, dass man hier schreiben soll. Dann schreibt man hier und bekommt gesagt, dass man das rummaulen auch sein lassen kann.

Ich hab übrigens in meinen Posts mehrfach Fragen gestellt, auf die aber keine Antworten kamen. Spar dir also, worauf ich hinaus will und dass ich darauf nicht antworte, wenn ich selber auf die Fragen keine Antwort bekomme.

Genau so ist das gewesen. Schön, dass wir das geklärt haben. Dann ist das slava hiermit offiziell beendet.

Haben wir auf rj eigentlich einen Streitschlichter oder eine Streitschlichterin zur Verfügung, der/die hier zur Vermittlung eingreifen könnte? Die Fronten scheinen verhärtert und eine gewisse Verbitterung mit Tendenzen hin zum Hass liegt in der Luft.

@Shine
Ihr Typ ist gefragt.

2 Like

würde mich als streitschlichter mit entsprechenden kompetenzen zur verfügung stellen

3 Like

Und seriös:

Wir können uns darauf einigen, dass wir uns uneinig sind. Ja, der Bann wirft fragen auf. Versteh ich. Wir haben bereits vorher zwei oder drei Fakeaccounts hatten, die in die gleiche Kerbe geschlagen haben, kam man zu dem Entschluss.

RJ ist sicherlich eher Links-Liberal eingestellt, was trotzdem andere Meinungen zulässt(selbst wenn alle Mods gegen sie sind), solange sie eben nicht in eine komplett extremistische Richtung geht.

Damit sind wir auch fertig.

2 Like

Kid… Der sticht alle Beteiligten ab und dann ist Ruhe

1 Like

Aber nur, wenn sie dafür nach Berlin kommen

Und wenn sie Drogen nehmen

Habe Mediator Ausbildung
Stelle mich zur Verfügung

Kaum geht die Schule wieder los meldet sich der feine Herr. Vorher 8 Wochen Urlaub gemacht

2 Like