okay muss ich morgen mal reproduzieren oder jmd anders kanns vtl fix testen in der zwischenzeit (:
Hab jetzt einen thread stummgeschaltet und sehe ihn in meiner Rubrik âaktuellesâ nicht mehr.
Bist du ggf in der Kategorie unterwegs, in dem der Thread auch erstellt wurde?
Wobei er selbst da bei mir nicht angezeigt wird.
Ansonsten könnte es noch sein, dass du den Thread oder einen Kommentar dort als Lesezeichen gespeichert hast?
Ne, ich bin immer in Kategorien â Kategorie
Also so, dass ich alle Kategorien sehe und da werden mir diese noch angezeigt, die stummgeschalten sind. Wenn ich direkt in die Kategorie gehe oder âAktuellâ auswĂ€hle, dann sehe ich diese auch nicht mehr.
//edit: ja, ich hatte einen Lesezeichen drin, war wohl ausversehen und den habe ich auch gelöscht, aber sehen kann ich ihn danach trotzdem noch
Kannst du mal einen Screenshot machen was du genau meinst?
Also was du siehst und dann erklĂ€ren, was du anders erwarten wĂŒrde.
Ich schÀtze es liegt primÀr an einem MissverstÀndnis in der Funktion.
So ist es bei mir normalerweise.
In dem screen habe ich testweise talt und FuĂball stummgeschalten, da die idR immer ganz oben sind. Es werden - in dieser Ansicht - beide angezeigt.
In der nÀchsten Ansicht verschwinden auch die threads. In dem Beispiel der talt
Das ist die âDefinitionâ von Stummschalten:

D.h. es funktioniert so, wie gewĂŒnscht. Es zeigt sie unter âAktuellâ und âUngelesenâ nicht mehr an.
In der GesamtĂŒbersicht aller Threads werden sie weiterhin angezeigt. Sonst könnte man ja einen Thread gar nicht mehr finden, wenn man ihn aus versehen stummschaltet.
Ok, ich dachte, dass diese dann wirklich nicht mehr auftauchen.
Na ja, ich dachte, man kann irgendwo in den Einstellungen die stummen threads wieder entstummen, wie bei Blockierungen.
Dann bringt mir eine Stummschaltung nichts
Das, was du meinst, geht glaube ich nur bei Kategorien, die werden dann komplett ausgeblendet.
korrekt, komplette Kategorien kann man stummschalten/deaktivieren und die landen dann ganz unten
Na gut, dann verwende ich eben âAktuellâ und nicht mehr âKategorienâ. 
Muss ich mich eben an die âneueâ Ansicht gewöhnen
Wir stehen bis auf einige konterrevolutionÀre Elemente solidarisch an deiner Seite in diesen schwierigen Zeiten.
ich nicht
OK habe editiert
Dankeschön!
Nicht Dankeschön!
Es ist eh die bessere Ansicht.
Du magst auf etwas antworten möchten, indem du widersprichst. Das ist in Ordnung. Aber denke daran, Ideen zu kritisieren, nicht Personen. Bitte vermeide:
Ich glaub, dass der Satz falsch ist.
Psst
, wir sind faul und haben nie die Standard Discours Regeln angepasst.
Wenn es ein konkretes Problem gibt melde bitte den jeweiligen Beitrag, schreib eine PN an @moderation oder einen konkreten Mod.
verrat doch nicht all unsere geheimnise
Guten Morgen zusammen!
Heute hab ich mal wieder ein kleines Anliegen an auch. Wie ihr sicherlich wisst ist nÀchsten Freitag Valentinstag, genau, Tag der Liebe!
WÀre es vielleicht im Bereich des möglichen an diesem tollen Tag die Likes nicht zu begrenzen? Liebe im Forum und so? Ich könnte mir dann sogar vorstellen Ovis BeitrÀge zu liken zum Ausgleich.
Na, tolle Idee oder?
Einfach Liebe im wahren Liebe spreaden. Das ist kostenlos und unbegrenzt.