gutes logo, freunde!
logo is nice.
Neues Logo ballert!
Logo ist geil
Logo ist hot
Starkes Logo.
Allg. ist die Seite/das Forum einfach nur ein krasser Quantensprung. Kann es nicht oft genug erwĂ€hnen. GroĂes Lob an die Arbeiter im Hinter- und Vordergrund. Mir wurde sogar von einem Mod erklĂ€rt, weswegen mein Kommentar ausgeblendet wurde
GefÀllt
logo gefÀllt sehr
Jetzt wo ich gerade das neue Logo entdeckt habe, weiĂ ich schon gar nicht mehr, wie das alte ausgesehen hat. Kann man das irgendwo nochmal ansean? :D
Auf der Startseite ist es noch
Danke.
Das Alte hat mir tatsĂ€chlich besser gefallen. Zwar ist es banaler als das Neue, dafĂŒr finde ich, dass es vom Style her konsistenter zum restlichen Theme ist.
Wo finde ich den Direktlink zu rejoined App und gibt es auch ne Apple Version?
Was war heute Nacht eig. schon wieder los?^^
Also bei Chrome wurde es mir einfach so vorgeschlagen wÀhrend dem surfen.
Festplatten waren voll.
Spenden?
Damit wir mehr Festplatten zum zumĂŒllen holen?
Zur Zeit fehlt eher bei vielen die Zeit um alles weiter zu optimieren, ist halt am Ende immer noch nur nen Nebenprojekt. Aber es wird dran gearbeitet
Genau
Ne, ist mir nur gerade eingefallen, da das Thema ja immer noch im Raum steht und das ja hÀtte helfen können
Sollte kein Druck oder so sein, sind euch glaub ich alle hier sehr dankbar :)
Ja mir damals auch. Nem Freund von mir, der hier neu ist, allerdings nicht. Der nutzt aber auch n IPhone vlt. liegt es daran. Gibt es einen Direktlink wo?
Ich wĂŒrde mal versuchen, Discourse Hub zu laden und dort die Seite einzutragen. Hab leider aktuell kein iOS Device hier um es zu testen. Dachte aber, dass bei iOS genauso der Link erscheint.