re:joined - Feedback

mach mal einen Screenshot bitte. Ich seh bei dir bspw. 6 erstellte Themen

e// ach jetzt, du meinst die Gesamtansicht der Benutzer. Ja, da hast du wohl die Zeitauswahl nur auf die jetzige Woche gestellt.

1 Like

Also ich seh da mehr, wenn ich auf „alle“ anzeigen gehe.

Da kann man anzeigen lassen, „heute“- „woche“ - „monat“ usw.

Ahhh okay, das hab ich tatsächlich noch nie irgendwo als Standard gehabt.

1 Like

<3

FREE KARAMASOW

Leute, hier gehts immer noch um Feedback. Hört mit dem Spam auf.

3 Like

Besteht die Möglichkeit dass man das ganze Forum bzw. die letzten Threads quasi wie früher so rechts sieht statt immer erst zurückklicken zu müssen?

Mir werden in einzelnen Kategorien nicht alle Threads angezeigt und der entsprechende Auswahlbutton erscheint nur manchmal. Ich habe gestern in der Kategorie „Sport“ den F1 Thread gesucht und nicht gefunden. Es gab keinen Button, um sich alle Threads in einer Kategorie anzeigen zu lassen bzw. dieser war nur phasenweise zu sehen. Für kurze Zeit gab es einen Button, bei dem ich „alle Threads anzeigen“ oder so auswählen konnte. Der war dann nach Refresh wieder weg. Habe den F1 Thread dann über die Suchoption gefunden. Trotz meines Beitrags wurde mit der F1 Thread anschließend aber nicht jedes Mal angezeigt, wenn ich in die Sportkategorie gegangen bin. War ein bisschen weird

/r Wenn ich jetzt in die Kategorie Sport gehe wird mir der F1 Thread nicht angezeigt und es gibt keinen Button, um sich alle Threads in der Kategorie anzeigen zu lassen. In der Schnellübersicht auf der Frontpage ist der F1 Thread aber da

/e2 ah ja war irgendwie stummgeschaltet, my bad. Wohl mit dem Fussballthread verwechselt

Du hattest den Thread vermutlich Stumm geschalten, hier muss du selbst aktiv sein und die Threads zum Teil selbst für dich einstellen.

https://community.rejoined.de/latest?state=muted

hier sieht man btw alle die man gemuted hat

1 Like

Seit diesem Moment den Darkmode aktiviert. GEIL

Ich hab das Problem, dass ich , wenn ich ein Beitrag erstelle und im Menü die Smileys auswähle, egal bei welchem , nach Anwählen, nur ein " :: " eingefügt bekomme.

E: FireFox Linux latest Version

Pc oder mobil?

1 Like

PC, Linux Mint, FF latest… :> …<3

Oh ok, da habsch ka. Auf mobil gehts jedenfals und da kannste auch die emojis von android nehmen.

1 Like

Bei mir gehts

PC, Arch Linux, FF 92.0.1

:sweat_smile: :page_facing_up: :raised_hands:

test

also, jetzt klappts bei mir auch einwandfrei…
habt Ihr das so schnell gefixed??

ok, bei manchen smilies gehts, bei manchen bekomm ich immer noch nur ::,
strange

1 Like

Könntet ja ruhig mal ne Vorwarnung geben, wenn ihr die Farbe ändert :smiley: Dachte erst mein Monitor spinnt

War leider ne recht kurzfristige Entscheidung, weil wir den Cookie Banner für alle aktivieren mussten.

Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.

Die Meldung kommt wenn ich ein Bild übers Handy hochladen und dann posten will. Was mache ich falsch?