re:joined - Feedback

Habe es jetzt auch mal getestet, auf meinem mi9t mit chrome usw.
Läuft aber soweit super, kein ruckeln oder ähnliches.

Ich habe das Problem auch auf meinem OnePlus 8t.

Wie kann ich ein Bild in einen Spoiler packen?

geht glaub ich nicht

Das ist doof oder?

Hatte bei der Diskussion zu der neuen Seite auf rm in Erinnerung, dass man sich gegen einen Trash Bereich entschieden hat und auch „unsinnige“ Threads mal laufen lassen wollte.

xxx is hot sofort zu, nach drei Spam-Posts in der Katzengeng, welcher ja offensichtlich ein „unsinniger“ Thread ist, schon ne Ansage wegen Spam gemacht. Oder direkt ne Ansage im 1.6 Oldschool Thread, in dem noch gar nichts passiert ist und wo auch auf rm eigentlich doch keine Vorkommnisse gegenüber weiblichen Spielern waren? Oder hab ich da was verpasst.

Läuft…

2 Like

Es gibt halt unsinnige und unnötige threads, xxx is hot ist letzteres…

1 Like
Zusammenfassung

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/12/Testbild.png

/e: jo, im Spoiler (Zusammenfassung) wird nur der Link angezeigt.
Eventuell gibt es da irgendwo eine Einstellung?

jo, bzgl. Katzengang war wohl etwas vorschnell. mehL hatte da glaub auch nicht ganz auf dem Schirm, dass man sich ja jetzt einfach Threads stummschalten kann.

Und sonst gibt es auch noch Gruppen, wenn man etwas Speziellere (xxx ist hot) Sachen „diskutieren“ möchte. Das braucht man dann nicht im generellen Forum

Müssen sich alle noch bzgl. neuem Forum eincruisen :slight_smile:

2 Like

Seid froh, dass ihr ein Forum habt und hört auf rumzuweinen wegen der Moderation

2 Like

Würde die Posts im Feedback-Thread und die Debatte um mehls erste, zaghaften Moderationsversuche jetzt eh nur als Feedback/Diskussionsbeitrag verstehen. Es macht ja an sich keiner Vorwürfe hier. Es geht ja nur ums „Eincruisen“, um es mit Stahlhelm zu sagen.

Ja, war nicht als rumweinen gedacht sondern wie @NichtUntertoetet sagt ging es eher darum in welche Richtung es gehen soll bzw. was mal angesagt war.

In dem thread wurde schon gemeldet, sonst wäre ich darauf auch gar nicht aufmerksam geworden.
Den gemeldeten Beitrag habe ich dabei auch einfach weggeklickt, weil ich das auch nicht für moderationswürdig gehalten habe.

Aber als es dann weiter ging mit den Drei-Zeichen spams dachte ich mir, dass es ja nun nicht unbedingt nötig ist, dass nur noch drei Zeichen Posts kommen. Daher meine Reaktion.

Der Thread ist ja mittlerweile als meme geflagged, von daher passts.

1 Like

Ich bin begeistert!
Besten Dank an alle Beteiligten

gute arbeit kameraden. so wird der fubafred fun machen

könnte jemand auf der forumstartseite das „warCarft“ in warcraft umändern?:slight_smile:

1 Like

Ist behoben

1 Like

ich muss mich noch an re:joined gewöhnen… werde rm sehr vermissen! :(

Wie bekomme ich das dark theme auf der mobile Version?

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass es bei der mobilen Version der rechte Rand etwas abgeschnitten wird, zumindest vermute ich das, da ich die Web Version nicht kenne.

„Beobachten“, „verfolgen“, 'normal" sollte auf der mobile Version besser beschrieben werden, was was bedeutet. Im dropdown Menü steht nämlich nichts drin, außer, dass ich den Thread „beobachte“, verfolge, normal ist oder stummgeschaltet habe.

Dark Theme ist scheinbar noch immer ziemlich broken. Nutze den normalen Theme mit Dark Reader, das klappt ganz gut.