Profi-Radsport

Visma perfekt gelaufen, perfekt knapp nach der Kuppe

Was ein Radsportfest auf jeden Fall

1 Like

No shit =D

Ich hab doch letztens schon gefragt, was die sportliche Leitung eigentlich beruflich macht
;-P

Wo ist Wout??

Meine kurz an der Kippe ein gelbes Trikot gesehen zu haben, wo Simon noch 300m hatte

Laut LiveStats ist er 40 Sekunden vor Yates über den Gipfel

1 Like

Okay, verständlich Yates alleine die Abfahrt fahren zu lassen. Hauptsache er ist im Tal bei Wout

Jetzt kommt die Maschine

Zur Feier des Tages

Go Wout!

1 Like

Wout is God

1 Like

Del Toro wartet nun auf sein Team…

1 Like

Zwei Minuten oder was

JETZT WILL CARAPAZ NICHT MEHR FÜHREN? :joy:

Ja hat del Torro selber schuld. Jetzt sind beide pissig

Naja, Carapaz wird den Giro eh nicht mehr gewinnen.

Seine einzige Chance ist, dass Del Toro komplett frei- und überdreht, den Rückstand auf Yates reduziert und Carapaz ihn dann killt.

Kann Carapaz verstehen. Ob jetzt zweiter oder Dritter interessiert ihn bei seinen Erfolgen wohl nicht mehr

Und Wout traue Ich zu, dass er sestriere relativ lange pushen kann, so steil ist der nicht.

Ja aber das war schon auf halbem Weg zum Finestre hoch so. Da hätte er in meinen Augen wirklich die Chance, dass del Toro platzt. Jetzt passiert das denke ich nicht mehr

Haben sich halt beide ordentlich verzockt.
Del Toro hätte da genauso wenig das Tempo total rausnehmen dürfen.
Man hat ja gesehen, wie sie auf einmal eine Minute auf Gee rausgefahren haben, nach dem sie mal durchgefahren sind.
Wout kann ja jetzt sogar ohne Gefahr für Leib und Leben runterfahren und kann dann auf der Flachen richtig druchdrehen.

Am Fienstre hat er doch alles probiert?

Del Toro muss man hinterfragen, weshalb er sich nur auf Carapaz konzentriert hat. Er hätte deutlich mehr machen müssen.

Dass del Toro das nun so kampflos aufgibt hätte ich aber auch nicht erwartet

Junge wie pissig die aufeinander sind.