Junge Ineos hat 50km vor dem Ziel das komplette Feld zerfickt.
Leider fehlt nun +1 um das weiterzubringen.
Junge Ineos hat 50km vor dem Ziel das komplette Feld zerfickt.
Leider fehlt nun +1 um das weiterzubringen.
Glaube, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass Arensman zu schwach war. Der hat ihnen gefehlt
ja sah bisschen lahm aus. bin gespannt, ob sie regroupen und dann gegen Ende es nochmal probieren. Ayuso und Yates zumindest schlecht platziert.
Bisschen der Bora Style von vor ein paar Jahren, als sie Sagan in Position gefahren haben.
Schön, dass sie wieder so offensiv fahren und dass Bernal echt Selbstbewusstsein hat.
Auf jeden Fall ein weiterer moralischer Nackenschlag für Ayuso, dass Del Toro Recht leichtfüßig mitgehen konnte und Ayuso nicht.
Dass Roglic sich gar nicht für die Bonussekunden interessiert…
Bin gespannt, wie Ayuso und Del Toro sich in der letzten Woche schlagen, so wie sie um alles sprinten was Sekunden birgt
genau dasselbe gedacht.
Wäre das Profil in der letzten Woche mehr in Richtung Sestriere Etappen, dann bin ich mir sicher, dass kein UAE Fahrer Rosa holt am Ende.
Tiberi, Roglic, Bernal, Ciccone.
Glaube auf ner Etappe mit vielen Bergen und frühen Attacken wird noch einiges durcheinander gewirbelt.
Roglic halt scheiße, dass er quasi ohne Team fährt.
Pedersen und Van Aert sind einfach so geile Fahrer <3
Ciccone raus. Auf nassem Kopfsteinpflaster in einen Sturz verwickelt…
Sehr unübersichtlich gerade. Ayuso und Roglic scheinen nicht in der vorderen Gruppe mit del Torro zu sein
GC-Tag und die nächste Schelle für Ayuso.
Der packt das moralisch nicht, sage ich
Wobei 1:30 Min schnell gut gemacht sind in den Bergen, sollte del Toro schwächeln. Das ärgerlichste für ihn heute dürfte sein, dass sich Yates noch dazwischen geschoben hat und solange der da nicht weg fällt wird er nicht attackieren dürfen
Aber ist doch der andere Yates.
Glaube im Übrigen, dass Simon Yates in den Bergen schwächeln wird nach den bisherigen Etappen.
Del Torro bin Ich gespannt, bin mir nicht sicher, ob es für richtig Hochgebirge schon reicht.
Die Etappen geben halt bisher nicht wirklich was her, dass es mal Drei bis Vier lange Berge am Stück gibt.
Morgen für ne Sonntags Etappe wieder nur Müll.
Giro echt bisschen komisches Profil dieses Jahr.
Würde die morgige Etappe nicht unterschätzen…
Der Grappa ist ordentlich, dazu 219km lang, das Flachstück am Ende kann für richtig Abstände sorgen, wenn man oben komplett durch ankommt
das merk ich auch immer morgens beim aufwachen.
ba dum tss
Bin gespannt, ob morgen versucht wird früh zu attackieren und man uae kompakt angreift.
Für mich sieht’s heute nach einer größeren Ausreißergruppe aus, die den Sieg unter sich ausmacht.
Im GC kann ich’s überhaupt nicht absehen. Gefühlt hat sich keiner so präsentiert, dass ich von ihm heute wirklich was erwarte.
Im GC können heute eigentlich nur schwächere nach hinten raus fallen.
Für eine Attacke müsste man schon ein WvA aus dem Jahr 21 oder 22 in die Gruppe schicken, um dann mit ihm auf den flacheren letzten Kilometern zusammen zu arbeiten.
Das lässt aber kein Team zu.
Jetzt rede nicht alles madig! 
Morgen ist Ruhetag, heute wird es Action geben!
Problem einfach
Bora ohne hindley arg gehandicapt.
Ineos super aggressive Fahrweise, aber fürs Hochgebirge nur castrovejo und Arensmann
Visma hat keldermann und kruis
Bahrain noch stark besetzt mit Caruso und Bilbao
Aber alles halt gegen MC nulty, Yates, maika
Dazu Ayuso und del torro
Aber wenn Du was erreichen willst, musst du eben früh Druck machen und zu Beginn alles uae überlassen
Das ist das Problem. Gab es in den letzten Jahren so ein starkes Team, welches alles kontrolliert hat?
Bei der Tour kannst Du auch kaum mehr taktisch etwas machen, weil Visma mit Jorgenson, UAE mit Almeida und QS (okay, dieses Jahr nicht) mit Landa eigentlich 4-6 hat.
Dazu noch die ganzen Helfer dahinter. Der Giro hat sich eigentlich immer ausgezeichnet, dass man eben nicht so die Übermannschaft hat. Wie geil das Aussehen kann, hat man bei der Tour of the Alps, wo Mann vs Mann gefahren ist
Schon ordentlich Zuch drin im Feld, die erste Teilung auch schon dabei, Tiberi hinten sowie 4 UAE Helfer…
Wenn sie weiter so bolzen, dann gibt’s richtige Abstände am Grappa