Ok mal kurz alles kaputt gefahren.
Bernal wird von Tag zu Tag stärker
Ok mal kurz alles kaputt gefahren.
Bernal wird von Tag zu Tag stärker
Kuss und Piganzoli fast ein bisschen kurz. Letzterer scheint ja weiterhin auch auf eigene Kappe fahren zu dürfen.
Entweder wird Gall schwächer oder Jonas findet langsam zur Normalform.
Schon fast ne Minute rausgefahren.
Easy von Bernal geholt.
König Egan bringt sich langsam in Tourform
Vingegaard auch solide
Meinst du er fährt die Tour doch noch ?
Kaum sag ich’s platzt der Motor.
Ich denke nach Onleys Saisonverlauf wird man entweder Bernal oder Arsensman zur Tour schicken
Arensmann Formkurve wird eher runtergehen
Wenn Du die Zeit nach dem Giro gut planst, könnte Bernal das ähnlich wie vingegaard machen.
Es heißt zwar nichts, aber Onley hat vor Romandie fast Bestwerte getreten.
Da würde ich die Dauphiné abwarten. Der hatte schon gut Pech dieses Jahr.
Pellizzari tat mir richtig leid.
Etappe 19 müssen Arensman u. Hindley Gall versuchen in der Abfahrt abzuhängen…
Habt ihr Mal die Saison von Benjamin Noval junior verfolgt?
Den hat sich Ineos gesichert, Sohn von Benjamin Noval, Armstrongs alter Teamkollege. Fährt ganz stabile Ergebnisse ein und nächstes Jahr wohl bei den Profis dann.
Wurde mir letztens auch bei Twitter eingeblendet.
Finde es immer sehr schwer Juniorenrennen wirklich zu bewerten.
Sieht er nur gut aus, weil die anderen so schwach sind? Sind seine W/kg so gut, weil er noch nicht zu Ende entwickelt ist? Wie macht er den Step zu den Senioren und geht seine Entwicklung weiter oder stagniert er irgendwann?
Verfolge Jugendrennen ehrlich gesagt gar nicht.
Dafür ist der World Tour Kalender zu voll und für mich zu schwer zu erkennen, ob sich die Qualität aufs Profi Level übertragen wird.
Heute eine Etappe für Narvaez, der sich auf jeden Fall den Bonus Sprint sichern wird.
Ob’s der Etappensieg wird, hängt denke ich davon ab was Visma, Bora und Ineos vor haben.
Visma gewinnt jede Ankunft mit Steigung und würde wohl auch gerne Piganzoli noch ins weiße Trikot bringen.
Bora und Ineos könnten etwas versuchen da Abfahrt und kurzer Anstieg am Schluss nicht zu Galls Stärken gehören.
Pellizzari wieder früh zurückgefallen.
Auch wenn es hart sein wird, den muss man nun eigentlich schützen und raus nehmen. Das wird nichts mehr…
Schöne Etappe heute. Ich mag die Kämpfe, wo man sich nicht sicher sein kann, wer gewinnt…
Ja mega und wie perfekt hat Valgren den richtigen Moment gefunden.
Sehr geile Etappen, hat richtig Bock gemacht
Leknessund jetzt zum 3. Mal Etappenzweiter. Super bitter für ihn.
Aber perfekt gemacht von Valgren.
Coole Etappe
Was für ein Leadout von Stuyven!
War auch stark gemacht von Soudal. Während Lidl alle Leute bis zur Mauer aufgeraucht hatte und Milan dann alleine war, hatte Magnier noch einen richtigen Zug am Start.
Magnier damit auch durch. Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass es bis Rom spannend bleibt
Heute fährt Bernal sie alle aus den Socken 

To the Victory 
Sehe die Königsetappe heute eigentlich nur über Vingegaard gehen. Spannend wird der Kampf ums Podest dahinter.
Glaube nicht an einen Sieg aus einer Gruppe. Würde ich im Zweifel auch höchstens Narvaez zutrauen, der hat allerdings schon viele Körner gelassen und ich rechne damit, dass Visma, Bora und Ineos das Rennen schnell und hart machen wollen
Die Etappe ist so oder so viel zu hart für Narvaez.
Aber ja die Gruppe sollte Visma leicht kontrollieren können, wobei sie es wahrscheinlich gar nicht müssen, weil Bora und Ineos auch ihre Pläne haben werden.
Bei der Tour der France würde fast die ganze top 10 des Giros (Arensmann, Storer etc) in die Ausreißergruppe gehen. Da hätte die natürlich viel bessere Chancen. Hier haben wir nur Giccone, Mas und kA wen noch.