Pog versteuert sich und crasht relativ hart, auch auf den Kopf.
Nach Bikewechsel geht’s aber weiter und die Lücke zu Pidcock wird kleiner. Wobei es auf mich wirkt, als würde er ein wenig warten.
Die Schürfwunden bei Pog sind aber durchaus großflächig.
Wie Pog da jetzt locker noch eine Minute rausfährt. War schon richtig von Pidcock da zu „warten“ anstatt ein 50 km solo zu versuchen.
Jetzt fängt der Hype für Milan-Sanremo an. In gewisser Weise vielleicht das spannendste/wichtigste Rennen des Jahres :D
Ich kann aber mir nicht vorstellen wie Pog das gewinnen soll. Wäre aber schon episch.
Ja, fands bisschen schade, dass Bernal nicht mitfahren konnte. Hatte ne super Form, ist Gravel Experte, aber leider sich das Schlüsselbein gebrochen.
Nachdem Pogi und Remco gestürzt sind, hat es nun auch Vingegaard erwischt. Ist bei Paris-Nizza gestürzt und tritt zur heutigen Etappe nicht mehr an.
Es ist allerdings „nur“ eine Handprellung.
Dafür haben wir wohl langsam wirklich unseren nächsten GC-Fahrer mit Lipowitz. Bisher zweiter bei Paris-Nizza und fährt wirklich stark und stabil, dabei kommen mit Samstag und Sonntag noch seine Etappen, wo er stärker sein sollte. Scheint auch den nächsten Sprung gemacht zu haben und RB baut auf ihn. Wenn er die Dauphine stark fährt, winkt ein TdF-Ticket, weil Roglic auf den Giro fährt. Kann mir nicht vorstellen, dass Roglic bei der Tour nach einem harten Giro vs Ayuso abliefert, somit wäre es die Chance für Lipo. Nur darf sein Formaufbau nicht für die Dauphine ausgelegt sein, sonst wird das auch mit einer spontanen Tour nichts…
Heute das erste Monument - Mailand-San Remo, auch das längste Radrennen mit ca. 290km.
Pogacar, van der Poel, Ganna, Pedersen, etc. alle am Start.
Das wohl spannendste Finale und der vorletzte Baustein für Pogacar sich die GOAT-Krone aufzusetzen.
Habe ich auch richtig Bock drauf.
Drücke heute die Daumen für Pedersen. Der war bei Paris-Nizza in richtig geiler Form und hätte sich das, nach vielen guten Platzierungen in der Vergangenheit, wirklich verdient.
Sehe aber Pogacar selbst bei dem super Feld kaum schlagbar.
Wenn er das heute macht, gehe ich auch schwer davon aus, dass er auch Paris-Roubaix noch dieses Jahr angreift.
Edit: Wetter ist scheiße. Das ist gut für Mads 
Haben ab 17 Uhr Familienfeier. Ich hoffe die fahren schnell genug…
Aus meiner Sicht muss Pogi mit einer Lücke über den Pogi, diese bis unten halten und dann auf G2-Syndrom hoffen.
Wenn er mit einem der anderen Topfavoriten auf die Zielgerade fährt, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit den Sprint verlieren.
Pedersen, Ganna haben super Form, MvdP ist sowieso immer auf den Punkt fit, Pidcock machte auch einen guten Eindruck. Ich sehe Pog nicht Solo wegfahren.
Sehe ich auch so.
Ich denke auch, dass er weder cipressa noch Poggio sich absetzen kann.
Ganna schätze ich dieses Jahr sehr stark ein.
Frauen mit ca 15 über den Poggio.
Mal gucken, ob eine noch eine fitte Helferin hat, wobei die alle ziemlich grau aussahen.
Sehe nicht wie Pogi hier gewinnen kann.
Und UAE hat ihren Zug schon wieder verkackt :D
Sind halt kein Sprinterteam die Erfahreung in solchen Positionskämpfen hat.
e: Aber die ballern schon gut hoch 
Ich weiß nicht, da wird keiner mit ihm fahren
Spannende Situation…
MvdP sollte nicht mit Pogi fahren. Will nicht, dass er gewinnt
Wäre ich prinzipiell bei dir. Aber bei Pogacar habe ich aufgehört im Streckenprofilen und möglichen Zielankünften zu denken. Der Mann zeigt eine Dominanz wie ich sie noch nie gesehen habe und ist in meinen Augen in wirklich jedem Rennen der absolute Topfavorit.
Warum MvdP und Ganna hier die letzten Kilometer mit im Wind gefahren sind erklärt sich mir auch nicht. Bei Ganna war doch klar, dass er am Poggio zerbröselt und MvdP hat hier auch kaum noch realistische Chancen. Lasst doch dann Pogacar alleine für seinen Sieg arbeiten
Was ein Rennen, das ist Radsport 
gg MvdP, das Finale hat mal richtig Bock gemacht
Verdient von MvdP, schien insgesamt der Stärkste.
Ganna hätte nicht führen sollen zwischen Cipressa und Poggio
Wohl das beste Mailand-San Remo
und gleichzeitig rumheulen wenn Fahrer X 10 Sekunden im Wind fährt.
Ja.
Zumal klar war, dass das Feld nicht mehr rankommt.
Pogi lange nicht mehr so mit offenen Mund fahren sehen am Poggio. Da war er wirklich am Limit.
Sprint Anfahrt taktische nicht klug. Man hat vdp links zu viel Raum gegeben, als er den Sprint angefahren hat m