Roglic =D
Finde es immer noch krass, wie er mit seiner Fahrweise in den letzten Jahren seinen Ruf kaputt gemacht hat.
Vor allem seine Ego-Aktionen.
Roglic =D
Finde es immer noch krass, wie er mit seiner Fahrweise in den letzten Jahren seinen Ruf kaputt gemacht hat.
Vor allem seine Ego-Aktionen.
Habe eigentlich nichts gegen ihn. Aber er sah dieses Jahr überhaupt nicht konkurrenzfähig fürs GC aus.
Sein letzter guter Auftritt war in Katalonien vor fast 1,5 Jahren. Mir fehlt da ein wenig die Fantasie für ein Podium.
Auch wenn er natürlich optimale Vorbereitungszeit hatte
Im Kommentar hatten sie gesagt, dass sie 42 der letzten 43 Massensprints gewonnen hat 
Im LRCP haben sie sich auch aufgeregt, dass nicht jedes Team versucht das Rennen zu sprengen bzw. in die Gruppe zu gehen.
SDWorks war komplett alleine beim Kontrollieren und haben es gegen schwache Ausreißer nur gerade so geschafft.
Ohne Jayco hätte es gestern auch nicht gereicht für Wiebes. Die hatte ihr Team 2km vor Schluss ja aufgeraucht und hätte ohne die anderen die Lücke selber zu fahren müssen.
Eine Gruppe wäre absolut sicher durchgekommen
Edit:
Pogi für die Vuelta jetzt offiziell confirmed.
Das Team ist nominell auch so stark um die Rundfahrt spielerisch zu kontrollieren.
Vine wird sicherlich aufs 3. Bergtrikot in Folge gehen und dann mal schauen ob Almeidas Form für den Doppelsieg reicht.
PFP sieht gar nicht gut aus
vdb auch nicht dabei
Blasi ebenso. Wäre für auch eine Podiumskandidatin
hab haugset in meinem cycling Manager Team 
Geiler Sieg von ihr! Auch im Interview super sympathisch
Warum wurde der Titel des Threads geändert? Die Tour läuft doch gerade.
das hab ich gemacht, weil ich dazu auch den startpost editiert habe und das bisher hauptsächlich für die 3 großen männerrundfahrten mache. 
ja hatte noch wenig Budget gehabt und dann wollte ich unbedingt eine von Uno X, die Alarm macht. geile Etappe heute.
Aber frech, wie spät der Stream wieder eingestiegen ist.
Platz 8 von ein paar tausend Teilnehmern!
gut Bilder einbinden funktioniert immer noch so semi. Was muss ich ändern?
Kann einer mal kurz die Paula Blasi Situation erklären? Habe es leider nicht ganz mitbekommen am Wochenende
Sie wechselt vorzeitig ab 27 zu Movistar, dank einer Ausstiegsklausel.
Alex Carera ist ihr Manager =D
Sie hat dieses Jahr ziemlich viel gewonnen (Amstel, Vuelta, Catalunya, Pyrenees), wird aber wohl wegen des Wechsels vom Team nicht als Kapitänin behandelt.
Aber warten alle brav bis alle wieder da sind. Leider immer das gleiche und jedes mal wieder frustrierend. Da habe ich lieber ein Männerrennen, wo sich die Leute danach aufregen weil jemand zu viel gepullt hat.
Dann heißt es immer man will Energie sparen. Aber ich frage mich ja immer welche bessere Möglichkeit es überhaupt geben kann 1-2 Minuten auf AvdB, Blasi und PVP ohne Risiko rauszufahren.
Die Kommentatoren für die Frauenrennen gefallen mir aber immer sehr gut.
Polen-Rundfahrt-Ankünfte besonders wild. Die haben auch nichts gelernt aus der Vergangenheit, oder?
Nope, reines Glück, dass da nicht öfter was passiert.
Der U-Turn nimmt zumindest die Maximalgeschwindigkeit runter, aber die Anfahrt davor… wild.
Die Zeitfahrhelme gehören auch alle verboten… Das sieht so kacke aus. Vor allem, wenn dann noch eine super kleine Fahrerin drunter steckt.