Jo, die Stelle ist mir auch aufgefallen. Voigt erzählt wirklich viel Mist, wenn der Tag lang ist. Den können sie gerne ersetzen.
Aldag ist dafür prima, dem höre ich wirklich gerne zu.
Jo, die Stelle ist mir auch aufgefallen. Voigt erzählt wirklich viel Mist, wenn der Tag lang ist. Den können sie gerne ersetzen.
Aldag ist dafür prima, dem höre ich wirklich gerne zu.
Voigt war im ersten Jahr frischer Wind.
Mittlerweile kann man ihn nur noch schwer ertragen.
Jo, den Teil hatte ich auch noch im Kopf. Aber wie gesagt, ich empfand das nicht als Flame, weil er das Podium angegriffen hat (und daran gescheitert wäre). Er kam ja nie in die Lage, nen Angriff zu fahren.
Das war meine ich, nachdem die 3 vorne nochmal Tempo gebolzt haben, aber Seixas sichtbar der Schwächste der 3 war.
Voigt ist halt der Comic-Relief in der Gruppe, da würd ich sowas nie viel auf das geben, was er sagt
Wer Bock hat kann bei den Frauen einsteigen
Join me in the league now no.6244 : RJ Femmes
Password : QTMZV
Ulla war sauber
By clicking on this link : Fantasy by Tissot du Tour de France Femmes avec Zwift
Habe nach drei Wochen TdF immer 'ne Leere, dass ich meistens gar kein Radsport mehr schauen möchte. Weiß nicht, ob der Spot für die Frauen so gut ist, ob es in der Woche vor der Tour nicht besser wäre für sie, weil zwischen TdS und Tour schon immer Zeit ist…
Freue mich schon drauf. Bin auch hyped durch diese kleine Hypevideo der ARD.
Hab auch Bock auf die Tour der Frauen. Top besetzt, viele Sieganwärterinnen und eine unterhaltsame Portion Chaos.
Für mich ist der Zeitpunkt auch ideal. Das Hauptevent im August, dazu noch ein paar coole kleine Rundfahrten bevor der Hype ab September etwas abflacht und der (für mich) langweilige Part der Saison beginnt.
Vuelta wird natürlich geschaut, ist aber die mit Abstand schwächste Grand Tour und dieses Jahr vermutlich auch nicht besonders interessant besetzt. Der italienische Herbst hat mich noch nie so richtig gecatched und WM auch nichts was mich hyped.
Lombardei schau Ich noch ganz gerne wegen des Profils.
Aber ja, die Herbst Winter Monate werden eine lange Zeit.