Geht nicht nur um heute. So fährt er immer. Gefühlt immer 'n sterbender Schwan, dazu die Flaschen-Aktion letztes Jahr.
2 Minuten auf Remco und Co… klar die Gruppe läuft nicht weil keine Helfer und direkte Konkurrenten, aber trotzdem wie die Schuljungen
Junge diese Hurensohnzuschauer
Ich frag mich immer wofür die 20 Motorräder da sind.
Die checken bei Eurosport schon, dass Pogacar bei flacheren Prozenten eher besser als die Bergflöhe vorne ist??
Ich wünschte einer säße auf dem Roller und dürfte aufdringlichen Zuschauern jedes mal aufs maul geben
wäre vollkommen gerechtfertigt. mit so nem dicken gummistreitkolben einfach im fahren schellen verteilen
zum glück ab 4km gitter
In Spanien steht halt alle 5 Meter einer in Uniform und knüppelt die weg.
ich unterstütze diesen einsatz von gewalt
Meistens braucht’s das da ja gar nicht, weil das alles so Gardepolizisten bzw. Militärs sind und alle sich auf einmal benehmen =D
ne schelle, rein profilaktisch, schadet dennoch nicht!
Hahahaha wie lächerlich
Bei pogacar fährt das Motorrad einfach 30 Meter weiter vorne damit man auch gar nicht durch kommt xd
War am Ballon d‘Alsace z.B. auch so. Aber diese Massen wie hier bekommst halt nicht in den Griff. Das hast sonst ja nirgendwo in diesem Ausmaß
Ayuso kriegt 'ne richtige Klatsche. Ouch
Arensman stand den Mopdes im Weg.
Das Pogi SOOO lange braucht, um über die Gruppe zu gehen hätte ich nicht gedacht.
glaube da was in ard gesagt wurde, der hat extra abstanjd gehalten
Martinez wartet sogar auf Pogacar um im Windschatten zu fahren. Ich hasse ihn so sehr 
Der ist heute schon verhältnismäßig schwach (meckern auf ganz hohem Niveau
)
Ja, aber doch nicht 2 Kilometer. Er war ja unterm 4km Banner in Sichtweite.
Glaube Pogi merkt jetzt schon die Belastung.
War klar, sonst hätte Seixas was gemacht…
wieso nicht? er hält sich aus den spielereien aus und zieht dann weg