Profi-Radsport - Tour de France 2026

Habe es gerade ausprobiert. Bei mir geht’s.

Und ja ich glaube so eine Mischung aus beidem. Das haben sie dieses Jahr ja schon ein paar Mal gemacht, dass sie bei der Entstehung des breaks gar nichts kontrollieren und einfach ihr Tempo fahren, so sie dann wissen dass sie das Break am Ende auf x Minuten halten können.

Ich glaube heute bleibt ihnen aber eh nichts anderes übrig. Bei so einem schweren Start lässt sich das nicht kontrollieren. Und sie müssen ihre Rouleure auch mit über den Cat 1 bringen für das lange Flachstück.

Sieht so aus als ob Red Bull jetzt mitfährt. Mal schauen.

Wäre nicht das erste Mal, dass sich Remco komplett überschätzt und unnötig sein Team fahren lässt.

Ergibt meiner Meinung nach null Sinn zu fahren. Martinez ist ihm nicht gefährlich, wenn Wellens zurückkommt, ist er eh kein Effekt mit seiner Krankheit…

Schaden tut es aber auch null.

Man stelle sich Mal vor Pogacar hat einen schlechten Tag, dann will ich als Remco schon um den Sieg fahren und nicht fünfter hinter irgendwelchen Eumeln aus der Gruppe werden.

1 Like

Bei mir gehts problemlos. Sowohl am TV als auch auf der iPad App.

Finde es schon okay von Remco seine Jungs fahren zu lassen. Wenn nicht heute und morgen wann sonst?
Wenn er sich gut fühlt, kann er auf einen weiteren Etappensieg hoffen und dazu gibt es ja wirklich die Minimalchance, dass es Pogi nicht gut geht.

1 Like

Vermute eine Störung durch den Adblock.

Konnte nur mit nem halben Auge schauen. Fährt Bora wirklich so viel von vorne? Hab auch oft genug UAE vorne gesehen.
Noch wäre der Abstand aber durchaus einholbar, wenn hinten Feuerwerk ist.

Was die da reden bei Eurosport. Von wegen das sei erste mal, dass UAE eine Etappe die sie gewinnen wollen, nicht kontrollieren können.

Mont Ventoux? Superbagnères?

2 Like

Es ist Voigt, ruhig Blut, Brauner :joy:

Das Agreement zwischen RB und UAE bzgl. des Podiums wäre hart upfuck

1 Like

Nee die waren sich schon alle einig :sweat_smile:

Martinez jetzt vor Ayuso. Masterclass von Lidl. Erst pullen sie das break von eine auf drei Minuten und gleich droppen zurück um das Peloton zu pullen. :joy:

Lidl wollte wohl wirklich das Grüne safen. Sympathisch und verständlich :wink:

Hätten halt Skjelmose mitschicken sollen. Warum sie da nichts riskieren…

Stimmt. Mussten sicher gehen, dass Philippsen nicht noch aus dem Gruppetto angesprintet kommt.

War er abgehangen? Naja, wenn Du die ganze Zeit keine Gruppe weglässt, musst Du 80km Gruppen kontrollieren. So bist du z.T. mit geschwommen und kannst jetzt nochmal loslegen. So gefährlich schien Martinez nun auch nicht.

Ui, da brechen aber viele gerade weg…

Tag 19, da sind halt doch schon viele durch.

Da geht’s schon los =D

1 Like

Ayuso sieht nicht gut aus. Da wirkt Skjelmose deutlich smoover

Dafür RB heute deutlich stärker. Lipowitz hat wohl die Leistung gedrückt

Pogacar und Torito sehen bisher stabil aus.

Auch weiter hinten als Top 5 gibts noch ein paar spannende Kämpfe. Völlig überraschend war Tudor mit Voisard bis gestern in den Top 10. Dann hat Carapaz gut vorwärts gemacht.

Heute in der Fluchtgruppe dann Carapaz und Voisard drin, der neuntplatzierte Jegat aber nicht. Am vorletzten Anstieg ist nun Jegat aus dem Feld und Voisard aus der Fluchtgruppe gedroppt. Mal schauen, ob da noch was geht, auch wenn 10 Minuten zum Aufholen schon echt viel ist.

1 Like

Vacek und Pedersen sind schon geile Fahrer. Jetzt noch schön unten drücken, nachdem man die Bergetappen bisher gerockt hat.

1 Like

Als ob Simmons gegen Kuss, Arensman, Carapaz und Co gewinnt… Eurosportübertragung einfach zu lang. Die sind alle weichgekocht.

3,20 reichen aber oder?

Nur wenn die hinten mit Spielchen anfangen oder Carapaz und Kuss nen Sahnetag haben.