Profi-Radsport - Tour de France 2026

Hinter Lipo. Habe das Gefühl Lipo könnte schneller…

Hängt der nicht an Vingegaard

Finde auch lustig wie sie bei Eurosport diskutieren ob Lipowitz auf Remco wartet. Als ob der über Jonas Tempo drüber gehen könnte

1 Like

LOL Jonas am Ende geplatzt

jonas ist halt auch die ganze zeit gefahren :sweat_smile:

Kurzer Reminder… Pogi ist immernoch jünger als Lance vor seinem ersten Tour Sieg.

Krasse Moral von Remco. Das war krass

1 Like

Ist halt doch kein top 3 Puncheur, auch wenn das jedes Jahr pünktlich zur Tour immer wieder behauptet wird.

Aber seine Aussagen machen Hoffnung, dass wir das Schauspiel im besten Fall nur noch 2-3 Jahre ertragen müssen

Trotzdem untypisch, dass er auf diese Fahrer noch Zeit am Ende verliert.

Wobei außer ihm und Remco hat auch keiner gearbeitet

Remco musste reißen lassen. Sonst wäre Lipo natürlich die ganze Zeit vorne gefahren und hätte das Loch zu Pogi noch zugefahren XD

Ich sehe schon die ganzen Diskussionen heute. „Lipo musste auf Remco warten“

1 Like

Ich werde in diesem Leben glaube ich kein Lipowitz Fan mehr :joy:

2 Like

Robert fängt schon an haha

1 Like

Vingegaard insgesamt schwächer als erhofft. So richtig unschlagbar schien Pogacar heute nicht.

Aber schon 'ne coole Etappe. Bis Samstag wird’s aber wahrscheinlich keine weitere Action geben, dafür gibt’s am Wochenende dann endlich die kompletten Stärkeverhältnisse. Da muss Lipowitz ohne Rücksicht auch durchziehen…

Heute wäre der Tag gewesen Vingegaard zu schlagen.

Und Voigt hat zuvor analysiert, dass Pogacar heute keinen guten Tag hatte und extrem abgekämpft aussieht.
Wenn alles normal läuft, dann Platzt Pogacar Samstag am Col du Haag und Lipo übernimmt gelb

5 Like

Und Bernal auf zwei.

4 Like

Wie bewertet ihr eigentlich die Leistung Seixas?

Im April im Baskenland und LBL bspw. Skjelmose, Remco und Lipowitz um die Ohren gefahren, während jetzt kaum mehr 'n Abstand besteht an den Anstiegen. Meint ihr, dass der Sturz seine Folgen hatte, der Formaufbau nicht perfekt ist, oder es einfach sein aktuelles Niveau ist, wo er im April einfach deutlich besser als die anderen unterwegs war…

Nach Baskenland und LBL hatte ich schon die Hoffnung, dass er Pogacar zumindest ärgern, bzw. kitzeln kann. Aber vllt. sind die Erwartungen einfach zu hoch gewesen.

Freut mich zumindest, dass Del Toro 'ne Watschn erhalten hat. Nicht, weil er unsympathisch ist, sondern einfach, weil bei UAE gefühlt alles bisher funktioniert hatte. Heute sahen sie insgesamt angreifbar aus…

… und dann wachen wir alle in unserem ulle-trikots auf und die buchse ist feucht.

2 Like

Kann es gar nicht einschätzen. Entweder zu früh gepeakt oder wirklich aufgrund des Sturzes einfach nicht in Form.

Pogacar bekommt jetzt also, trotz des everybodys Darling Image das Lance und Froome Treatment.
Überrascht mich ehrlich gesagt doch ein wenig

Woran machst Du das Fest? Habe nur von Wellens gelesen, dass ihn Fans ausgebuht hätten

Pogi hat’s gerade selbst im Interview gesagt