Für wen fährt INEOS?
Bernal!
Wo bei der Sprint für Ganna auch gut wäre.
Dieses Taktieren <3
Schon krass, wie die Sekunden am Ende noch weggeschmolzen sind.
Mvdp hat das Disaster mit Philipsen in den letzten zwei Tagen gesehen und sich gesagt na gut dann mach ich das jetzt mal selber 
Sein Kick aus dem gedrosselten Tempo auch zu krass.
Es wäre extrem unwahrscheinlich, dass er in seiner Karriere ohne Doping unterwegs war.
Er kommt aus der DDR Schmiede und wurde da mit Sicherheit schon als Kind und Jugendlicher systematisch gedopt. Auch wenn unwissentlich, wird er da schon mit den Funktionsweisen vertraut gemacht worden sein.
Dann fuhr zunächst für Credit Agricole. Dem Team das aus dem Festina Skandal entstanden ist. Viele seiner Teamkollegen aus der Zeit wurden überführt und gestanden im Nachgang dauerhaftes Doping ein.
Wirklich unrealistisch wird es dann, wenn man auf die Zeit bei CSC schaut. Nachweislich wurde hier systematisch, von der Teamleitung aus organisiert und überwacht, gedopt. Nahezu alle Kapitäne und Helfer des Teams wurden des Dopings überführt und haben ausführlich über die Abläufe berichtet.
Voigt war einer der härtesten Tempobolzer in der heftigst gedopten Ära.
Er gilt eher als Typ Armstrong, der auf den Ehrenkodex pochte nicht über das Thema zu sprechen.
Seine ehemaligen Teamkollegen äußern sich diesbezüglich ja auch negativ über ihn.
In meinen Augen hat er genauso gestofft wie alle anderen, aber lief in Deutschland unter dem Radar, weil alle Augen auf die Telekom Jungs gelegt waren. Dazu hatte er das Image des kultigen Außreisers. Bei ihm wollte auch niemand zwingend was finden
Heute französischer Nationalfeiertag. Da werden viele in die Gruppe wollen.
Dazu ein sehr geiles Profil. Das verspricht viel Action.
Ich könnte mir vorstellen, dass UAE heute del Toro los schickt um einfach mal zu schauen wie Vingegaard und RB reagieren.
Sobald sie ihn stellen, geht dann Pogi einfach drüber und gewinnt die Etappe.
Daher wäre wünschenswert, wenn RB mit der Doppelspitze sowie Seixas, dem das Profil gut liegen sollte, frühzeitig selber das Zepter in die Hand nimmt.
Del Toro wird sicherlich von Seixas, RB und Lidl gecovered, kann mir nicht vorstellen, dass sie damit Vingegaard locken wollen. Dafür war der Unterschied am Tourmalet auch zu groß.
Lidl sehe ich heute rein defensiv, RB sehe ich irgendwie auch nicht. Aber wäre 'ne klassische Etappe für Seixas tendenziell, nur…
- fährt er gefühlt nach seinem Sturz deutlich vorsichtiger bergrunter
- bräuchte er schon 'ne Relaisstation dazwischen
- erstes Mal Ruhetag
Sehe heute eigentlich klar Pogacar vorne, da seine letzte große Niederlage in dem Mittelgebirge gegen Vingegaard 2024 war. Könnte mir vorstellen, dass er es „reparieren“ möchte.
Wenn die können. Wenn nicht muss Vingegaard dann doch selber ran
Die letzten drei Berge sind sogar gleich wie bei der 2024 Etappe, aber ich glaube von anderen Seiten befahren.
Coole Etappe. Das Profil sollte eigentlich del Toro, Seixas und Remco gut liegen.
Ich bin mal gespannt, ob sie die Chance nutzen werden um Lipowitz zu attackieren. Ich freue mich schon auf das Drama in den deutschen (sozialen) Radsport-Medien, falls sich Remco in einer Gruppe vor Lipowitz finden sollte.
Das Wasser holen hat ja schon ordentlich Wellen geschlagen 
Von Lidl erwarte ich irgendwie nicht viel. Von RB eigentlich auch nicht. Habe nicht das Gefühl, dass Lipo die Doppelspitze irgendwie zum abwechselnd attackieren oder so nutzen will. Ein bisschen schade, weil ich Remco gerne aggressiv fahren sehen würde. Seixas würde wahrscheinlich gerne, aber will sich alleine in der Gruppe auch nicht exposen.
Del Toro müsste eigentlich was machen, wenn er aufs Podium fahren will. Mindestens beim Zeitfahren wird er Zeit verlieren.
Also die Ausgangssituation ist zwar sehr spannend, aber es könnte sich auch wieder alles neutralisieren. Ich glaube so eine super harte dritte Woche kann auch lähmend wirken. Gerade bei so vielen Anwärtern für top 3-5 auf einem ähnlichen Level, wo man sich auch noch nicht ganz sicher ist wer wie im Hochgebirge performen wird.
Ich hoffe es gibt Action.
Immer noch keine Gruppe.
Vielleicht jetzt bald.
Ui der Crash hätte auch schief gehen können.
Da standen ein paar Meter weiter Kinder auf dem Hügel.
ok UAE will die Etappe. ballern schon wieder ohne Ende
Denke schon, dass deren Ziel 10-12 Etappensiege sein werden. Die Etappe heute ist vom Profil relativ gut zu kontrollieren und es gibt ja auch keine Konkurrenz
Ich glaube die steigern sich gerade in so eine „wir gehen alle“ Mentalität rein nach dem ganzen Geweine überall. Von wegen jetzt erst Recht.
Arensman wirklich schwach bisher
Einige nicht auf dem erwarteten Niveau. Das ein Prodhomme Riccitello dropped hatte ich nicht auf dem Plan.
Das Kuss und Jorgenson nicht das gleiche Level wie in den Vorjahren haben, hat sich über die Saison ja schon angedeutet. Zum Glück hat man Piganzoli eingepackt.
Decathlon noch bisschen Jugend forscht
Hoffe Seixas attackiert in der nächsten Abfahrt
Es kann doch nicht so schwierig sein für Decathlon beim Tempo fahren zu schauen ob Seixas am Hinterrad ist. Da sind doch nur noch 15 Fahrer übrig lol
Und hektisch ist es auch nicht. Die fahren 15 km/h
Bernal fährt ne gute Tour