Ich hätte Bock auf einen richtig starken Remco wie in 2024.
Das ist ehrlich gesagt meine größte Hoffnung, dass der ne geile Tour fährt und am Berg wieder konkurrenzfähig ist
Und er wiegt auch nochmal 2-3 kg weniger als beim Giro. Hat ja jetzt wahrscheinlich das 2024 Gewicht, aber mit besserer Vorbereitung. Währenddessen war Pogacar bei der TdS je nach Lesart nicht sooo stark und das ist in der Regel auch das Level, dass er dann bei der Tour hat. So sind zumindest momentan einige am copen oder hypen. Wie man’s sieht 
Äh lol.
70 km Solo, alle am Berg stehen gelassen, 6:30 Vorsprung im GC, und das alles mit Handbremse.
Wenn das das copium ist, na dann gute Nacht.
Ja. Der war eine Zeit lang unterhaltsam als er nur am flamen war. Er sagt im Prinzip jedes Rennen den Untergang von Vingegaard voraus und wenn es dann doch wieder nicht so kommt, waren alle anderen plötzlich scrubs 
Aber jetzt wo er nur noch so Incel Scheiß postet, ist es doch deutlich weniger unterhaltsam.
Eure Tipps für heute?
Sehe INEOS, Lidl, Visma, UAE und RB auf einem Niveau. Bei INEOS fehlt mir der Punch am Ende, da könnte Vauqulin zu schwach sein, um es ins Ziel zu holen, weil er bei TARA auch krank gewesen sein soll.
#1 LIDL
#2 VISMA
#3 RB
#4 UAE
#5 INEOS
Insgesamt super eng zwischen den Teams, habe richtig Bock. Für Seixas gibt’s heute die erste große Watschn
So schlecht schätze ich Decathlon nicht ein. Dadurch das sie bisschen Splitstrategy machen haben sie mit Kooij, Bol, Hoole auch drei Tretschweine dabei. Die waren P3 bei Paris Nizza.
Und die kurzen Kicker am Ende sollten Seixas durchaus liegen, wenn er nicht zu angeschlagen ist vom Sturz. Vielleicht fahren sie Riccitello komplett nur im Windschatten auf dem Flachen, nutzen ihn für die erste Welle und dann ist Seixas Endstufe?!
Ich bin wahrscheinlich genau zur Rennzeit unterwegs… Könnte mir jetzt schon in den Arsch beißen.
Remco droppt Lipo heute und holt sich das gelbe Trikot
Arnaud de Lie aus dem TTT Recon ausgestiegen O.o
Was ist denn da schon wieder los?
VIVE LE TOUR
Auf schöne 3 Wochen
Bernal erstmal gezeigt, wer bei INEOS die Hosen anhat.
Da machen sie schon das TTT an Tag 1, damit alle Teams vollständig sind aber de Lie kriegt es trotzdem hin lol
du musst auf „copy image link“ gehen und den einfügen 
soorry für dum, kannst du es genauer erläutern…
Picnic PostNL ist wirklich sowas von Lost.
Da geht doch auch kein Fahrer mehr freiwillig hin, wenn ihm irgendeine Wahl bleibt.
Wenn man jetzt wirklich aufs Grüne Trikot gehen wollte und dann nur 7 Sekunden vor Caja bei T1 ist… dann kann mans auch einfach lassen.
Lizenz wurde ja auch nur für dieses Jahr erteilt und sie müssen die finanziellen Auflagen für die kommende Saison erfüllen. kp wer da freiwillig als Sponsor reingeht.
Taktisch sehr interessant, wie unterschiedlich die Teams fahren
Ok. So schlecht wie gedacht war der Versuch nicht.
uitebrooks lol
was macht moviestar
Richtig Slapstick.
Aber war klar, dass das bei manchen Teams zum Durcheinander führt, sehr geiler Auftakt muss ich sagen
Mir wird zu wenig vom Rennen gezeigt. Gerade von den Abschnitten, wo es relevant wird bspw. der erste Ansteig
Kanns leider nicht schauen. Kann jemand grob zusammenfassen was die einzelnen Teams so treiben und wie sie abschneiden?
Und dann noch mmer die 10 Minuten langen Interviews, die sie meinen einspielen zu müssen… Und kann man auch nicht vor dem Rennen machen…