Dass del Toro auf diesem Terrain stark ist, kommt jetzt ja nicht sonderlich überraschend. Ich würde sagen wir warten mal übermorgen mit 4k Höhenmetern und Plateau de Solaison ab.
Onley im Ziel, als Letzter.
Laut reddit auch ziemlich banged up… Dam
Laut Jorgenson ist er in der Abfahrt über eine Leitplanke geflogen.
Junge hat der Pech dieses Jahr.
Egan suit up.
ich seh doch, dass er trainiert.
Onley ausgekugelte Schulter
Tarling Schlüsselbeinbruch
Jo, damit ist INEOS für die Tour schon extrem geschwächt
how dare you are
EGAAAAN
(aber ich denke, er macht nur noch die Vuelta haha)
Tarling so schade, mit Ganna zusammen hätten sie das TTT gewonnen, ziemlich sicher.
Bin mal gespannt auf heute.
Wenn Seixas Del Toro nicht abschütteln kann, wäre das ein fatales Zeichen für die Tour. Dann müssen wir wirklich auf einen wieder erstarkten Vingegaard hoffen.
Del Toro sieht auch deutlich drahtiger als beim letztjährigen Giro aus.
Ich erwarte bei Seixas irgendwann einen massiven Einbruch. Der ist viel zu jung schon extrem beansprucht. Das kann doch nach allem was man trainingswissenschaftlich weiß nicht immer so weitergehen.
Ich hoffe zwar auch auf einen Dreikampf. Aber wenn Del Toro so weiter macht haben wir am Ende ein UAE 1 und 2 
Buchmann DNS
Der ist auch komplett washed, das wird nichts mehr…
Und ich glaube nicht, dass Seixas einbricht, wenn er gesund bleibt. Dafür ist Decathlon zu professionell und was man von Seixas hört ist er auch sehr akribisch.
Bspw. immer Kompressionsstrümpfe nach den Etappen, langes Ausfahren im Hotel, etc.
Seixas Gleich zu Beginn gestürzt und nun hinter dem Feld noch.
Scheint schon einiges passiert zu sein.
Das Rennen wurde nach ca 20km neutralisiert, weil der Straßenbelag zu schlecht war für die Abfahrt. Das Rennen wird wieder freigegeben. Kurz darauf stürzt Seixas. Keine Ahnung was genau passiert ist. Er ist wieder auf dem Rad, aber hatte ca. 4 Minuten Rückstand. Muss also schon relativ übel gewesen sein.
Jetzt ist der Abstand runter auf eine Minute. Vorne fahren UAE und Visma, aber scheinbar nicht wirklich voll.
Pogacar war bei seinem Durchbruch auch nicht wesentlich älter. Dass Athleten heutzutage früher peaken ist ja auch nicht so untypisch.
Würde mir da aktuell noch nicht die ganz großen Gedanken zu machen
War ein Jahr älter und würde behaupten der hat damals noch nicht so crazy trainiert, wie Seixas heute. Pogi ist einfach Jahrhunderttalent.
Hoffentlich hat der Sturz keinen bleibenden Schaden hinterlassen. Dauphine dadurch auf jeden Fall noch spannender als im Vorfeld erwartet.
Mal gucken ob Bora den Vorsprung verteidigen kann. Team auch nur noch zu fünft und zwei durchaus wichtige Helfer weg.
P.S. grassiert da eigentlich irgendwas im Feld? So viele DNS heute. Picnic alleine 3 Leute.
Seixas direkt am Einstieg done
Ayuso sah zu Saisonstart so gut aus…
Ich muss sagen, die Dauphine enttäuscht mich etwas. Da sieht ehrlich gesagt keiner aus, als könnte er Pogacar oder Vingegaard (sollte der in Form sein) wirklich gefährlich werden
Auch del Toros „Almeida Efforts“ sehe ich gegen die Topfahrer nicht funktionieren
Glaube das liegt auch an der Kombi aus den kleinen 7er Teams und den vielen Ausfällen.
Seixas sich auf jeden Fall komplett aus den Schuhen gefahren.
Tuckwell leider doch am Ende etwas viel Rückstand, aber auch so gar keine Unterstützung vom Team gehabt.
Für den Sturz, wo er 3 Minuten lag, geht’s doch für Seixas, oder ging echt so wenig?
Konnte es leider nicht sehen
Casual Radsport-Headline WTF