Profi-Radsport - Tour de France 2026

Naja welchen Mehrwert hatte ELB denn vorher? Sie kann halt noch in die top 5 fahren. Das hat sich dadurch nicht geändert.
Die Chancen auf den Etappensieg gehen mit Vollering in der Gruppe natürlich massiv nach unten. Das stimmt.

Vollering braucht die Etappe ja nur wenn die 3 anderen nicht helfen
und es zeitlich knapp wird. Da hat van der Breggen jetzt auf jeden Fall die bessere Helferin an der Seite.

Die vorn scheinen ja auch konstant Zeit zu verlieren jetzt

Edit: gut hinten ist der Ofen wohl aus.

Nach Rad und Position ist es nun die Kleidung: Van Schip schon wieder disqualifiziert

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_145676.html

Bester Troll haha

Verstehe nicht ganz warum UAE den Almeida an den Start stellt.

Der ist ja offensichtlich 0 in Rennverfassung und soweit weg von seiner Form, dass ihm Training unter Wettbewerbsbedingungen doch nur wenig bringt

1 Like

Verstehe ich auch nicht. Bin ja mal gespannt, wie sie morgen das TTT mit ihm angehen.

1 Like

Ich liebe TTT einfach. Das sieht so ästhetisch aus

Ich kann’s heute leider nicht schauen. Eure Favoriten?

Kann es null einschätzen, irgendwie alle Teams mit guten ZF dabei. Tippe auf Decathlon

Tippe wie immer auf UAE, aber kann es auch nicht wirklich einschätzen

Im Flachen wird Ineos sehr stark sein, mal gucken wie gut die Kapitäne den Schlussanstieg hoch kommen.
UAE im Ziel schon hinten dran.

Stimmt Ineos muss man auf dem Schirm haben. Onley natürlich riesiger Gewinner diesen Formats.

Aber die gesprungene Kette dürfte den Sieg kosten

Jepp, das war aber auch ein technischer Fehler von ihm.
Er lässt ein paar Tritte locker bzw. aus und dreht dann eine Viertelumdrehung zurück.
Das hat schon gereicht, dass die Kette unten ist.

Stark von Bora.
Hat man gehört wieso Martinez so viel Zeit verloren hat, auf den ersten Etappen?
Aber gut van Gils wieder genesen zu sehen.

1 Like

Verdammt stark was Ineos da gemacht hat.
Für die Tour sollte man die, mit Ganna noch dazu, auch auf dem Schirm haben

Wirklich sehr erstaunlich und das trotz der technischen Probleme.
Glaube aber das Onley und Vaquelin im Hochgebirge dann doch Federn lassen werden im Vergleich zu Pogi, Jonas, Lipowitz und Seixas.

Das Visma Tulett verloren hat, ist natürlich sehr ärgerlich.

War jetzt speziell aufs Zeitfahren bezogen.

Was die Gesamtwertung anbelangt gehe ich mit. Wobei ich den beiden Ineos Fahrern durchaus Sprünge im Vergleich zum Vorjahr zutraue.

Sieht auch so aus als ob Ineos dieses Jahr nochmal was am Setup getuned hat. Die sind durch die Bank weg im Zeitfahren sehr gut dabei.
Das EF den 3ten macht, hätte wohl auch keiner erwartet.

Visma wie immer mit sehr gutem TTT

UAE und DCT ordentlich federn gelassen. Kann spannend werden auf den nächsten Etappen.

Was war denn mit Tulett? Konnte nicht oder defekt?

Reifenschaden, wenn ich es richtig gesehen habe.

2 Like

TDF Fantasy ging heute übrigens mit der ersten Quiz-Runde für Bonuscredits los.

Even though the teams are not yet available in the game, you can already get ahead by taking part in the 3 Quiz sessions (10 questions each) organised before the race begins:

• Session 1: June 9–14
  • Session 2: June 15–21
  • Session 3: June 22–28

Your goal? Earn enough points to secure 50 or 100 bonus credits, which will allow you to make strategic adjustments to your team during the race.

Gibts wieder ne RJ-Tipprunde?

Join me in the league now no.42626 : RJfame
Password : TUUPK
Ulle war sauber
By clicking on this link : Tour de France Fantasy by Tissot

Das müsste die bisherige Liga sein. Hab noch eine zweite mit anderen Regeln, aber vom Handy aus alles super doof zu sehen

1 Like

Hat geklappt, danke!