Das ist sowieso der Grundsatz den 90+% der Gelegenheitszuschauer nicht verstehen.
Jeder von den Fahrern, selbst ein Jakobsen, schafft die Strecke. Es mit dem Tempo / der Leistung innerhalb der Karenzzeit zu schaffen ist die Krux.
Morgen startet die Dauphiné mit 'nem richtig geilen Lineup.
Quasi der Kampf um Weiß bei der Tour mit Seixas, Del Toro, Ayuso, Onley etc.
Finde die Rundfahrt sogar 'n tacken zu schwer als Tour-Vorbereitung
Gefällt mir von der Besetzung deutlich besser als letztes Jahr.
Da muss ich gestehen war bei mir direkt die Luft für die Tour raus, nachdem Pogacar die direkte Konkurrenz so spielend im Griff hatte
Remco anscheinend doch bei der Dauphiné am Start. Wird auf jeden Fall 'ne krasse Standortbestimmung für alle
Okay das ist spannend. Er selber sagte ja, dass er sehr enttäuscht von seinem Frühjahr ist. Ich glaube vor allem die Leistungen am Berg bei der UAE Tour und in Katalonien waren weit unter seinen eigenen Ansprüchen.
Bis auf ein Sticker mit seinem Namen an einem Fahrrad gibt es aber keine weitere Aussage dazu oder?
Giro Donne fährt gerade den Finestre hoch. FDJ sprengt schon mal gut die Gruppe.
Mal gucken, ob AvdB noch nachwehen von ihrem Sturz gestern hat.
https://x. com/girowomen/status/2063261244149166336
UPDATE FROM RACE DIRECTION
Due to an unstable sheet of ice that could fall onto the road, for safety reasons the stage will finish approximately 1 km before the Colle delle Finestre GPM.
Kann einem mal spontan auffallen.
Vollering probiert alles. Gruppe reduziert auf 4. Niedermaier sieht noch gut aus.
No Remco
Nur das Rad ist da 
Da wird heute nichts mehr passieren.
Gefühlt hat keiner Bock auf das Gelbe
Richtig lahm bei so einer topographisch spannenden Etappe.
Und bei gelb son Aufriss zu machen wegen einer Woche auch albern.
Ineos 
Was ne Attacke von Niedermaier.
Wäre ja schön wenn man das auch hätte sehen können…
Van der Breggen wohl wie bei der Vuelta
Wobei geht flach ins Ziel jetzt oder? Da dürfte sie die beste Zeitfahrerin sein, sofern sie sich hier nicht kaputt gefahren hat am Berg
Ja wobei bei der Vuelta wurde sie am Angliru abgehängt. Dieses mal hat sie den super schweren und langen Berg mit dem Finestre ja super gemeistert. Der Anstieg jetzt war ja gar nicht mal so hart.
Geil ist das spannend 
Ich glaube ihr geht dann zum Ende einfach ein Stück die Luft aus. Eventuell auch gestern einfach etwas zu sehr übers Limit und das fehlt heute dann
Ja kann gut sein. Weiß man wie viele Bonussekunden es im Ziel gibt?
10, 6 und 4
Allerdings fliegt Vollering jetzt gefühlt ran
Krass die kommt da ein. Was ein epischer Ritt von Vollering.
Was ne Maschine.
Die wird sich gleich direkt vorn dran setzen und die 3 anderen ins Ziel ziehen
Ist jetzt aber auch van der Breggens Chance, dass die 3 wenig bis keinen Mehrwert haben