Profi-Radsport - Giro d'Italia 2026

Gruppe neutralisiert… schade, hoffe, dass das Remco nicht zuviel gekostet hat.

Glaube nicht
Konnten ja entspannt mit Rollen.

M.e. auch schwach, dass picnic so gar nichts gemacht hat

Ja ich meine nur wenn Pogacar vorne in der Gruppe wäre, wären die Reaktionen etwas anders^^
Dann würde es nicht heißen warum pullt g1 nicht für top10. Und mit Remco ist es imo nicht anders.

Schade, wäre spannend geworden wenn die Gruppe weiter gekommen wäre. Ich hätte ja gerne eine Yolo Attack von Evenepoel gesehen. Aber das Loch ist implodiert nachdem Nico Denz fertig war. Da hätte Decathlon tatsächlich mehr pokern können.

Decathlon halt wieder mal dem besten Road-Captain der Welt auf den Leim gegangen… Pogi Masterclass.
Bora hat nun den Vorteil, dass man alle Helfer bis auf Denz komplett schonen konnte, während Decathlon und UAE schon einiges investieren mussten.

Also ich sehe da kein Bora im leadout gerade…

OK nvm but gemacht.

Wtf

Pogacar washed

1 Like

Die Lücke lmao. Die beiden werden bei der Tour Spaß zusammen haben

3 Like

Alter ist Seixas tief gegangen

Bitte mach jetzt erstmal nichts

Okay, er macht es

Rennen wohl zu lang für Remco :joy:

1 Like

Langsam verliere ich das Vertrauen in Remco für die Tour.

Entweder er hat noch zuviel Gewicht und kriegt es reduziert, oder das war’s tatsächlich. Sobald es wirklich mehr hm gibt, verliert er.

RB sollte wirklich mit Lipo als Kapitän und Remco als Co-Leader fahren, alles andere wäre unsinnig.

Würde ich mit Blick auf Remcos diesjährige Form aktuell auch so sehen.

Aber für Bora kann Remco schon für ein paar wichtige Highlights sorgen. Etappensieg und Gelb in der neuen Form des Mannschaftszeitfahren sollte absolut realistisch sein.

Wenn ich mir Pogacar, Vingegaard und Seixas anschaue, dann sehe ich Lipowitz eher nicht auf dem Podium.
Da ists fürs Team dann schon wichtig, anderweitig etwas zählbares mitzunehmen

So, jetzt einen geilen Schlagabtausch und dann 'n Zielsprint, wo Seixas gewinnt. Wäre das geil :heart_eyes:

Muss das unangenehm für Remco sein für die Kommentare vorher… wie er sich so oft auf eine Stufe mit Pogacar stellt, und dabei reihenweise ins Gesicht bekommt.

BOOOOM
Motor geplatzt

Schade… fuck

Warum er auch mitfährt/-führt

Classic Remco wird wieder unruhig, hach ja

Er müsste halt mal all in auf eine Attacke gehen anstatt vorne nur rumzuzappeln.

Wenn er dann eine kleine Lücke hat, hat er doch den Vorteil, dass hinten keiner fahren will. Und er hat den Motor das durchzuziehen.

1 Like

Ist halt schwierig, wenn alle auf dich gucken, obwohl du fast als erster abgestellt wurdest am Berg.
Auch ein Remco, braucht einen Überraschungsmoment und kommt ja nun auch nicht direkt weg.
Weil wenn er geht, passen alle auf, die vorher nur rumgenudelt sind.

Kann schon verstehen, dass ihn das nervt.

2 Like

GG Pogacar, unglaublich wie gut er einfach ist…

Gefühlt noch besser als letztes Jahr

Ja hast Recht. Ist leichter gesagt als getan. Aber ich habe immer das Gefühl, dass er seine Attacken immer einen Tick zu früh aufgibt. Bei Catalunya auch schon.