Profi-Radsport - Giro d'Italia 2026

Heute Paris-Roubaix, hell yeah

Seid ihr bereit für ein Walscheid-Podium?

Wie wahrs haltet ihr es, dass Vingegaard LBL fährt? Der wird jetzt in der Höhe sein und vllt. hat er Bock drauf? Ich meine mich erinnern zu können, dass einige letztes Jahr die Kombination gefahren sind, Katalonien → Trainingslager → LBL → Giro

Bin gerade von meiner kleinen Morgenrunde zurück und freue mich jetzt aufs Rennen.

Walscheid bester Mann. Wird sicher wieder einen guten Job für Pedersen machen.

Mein Favorit ist Pogacar. Allerdings setzt auch Jensi auf ihn. Bedeutet MvdP machts.

Zu Vingegaard: Wahrscheinlichkeit ist in meinen Augen bei unter 1%. Der fährt nie Eintagesrennen und geht dieses Jahr das Giro/Tour Double an.
Sehe absolut keinen Grund warum er da Plötzlich ein Monument fahren sollte.
Dazu wurde Jorgenson schon ewig als Kapitän für die Ardennenklassiker genannt

Wout gewinnt heute den Sprint auf der Bahn, hab’s im Urin.

Gegen?

Wäre Premium und würde ich mitgehen

Alle wollen in die Gruppe, also kommt keiner in die Gruppe.
Richtig schönes Fratzengeballer schon wieder.

Bin gespannt wann Pogi attackiert. Erwarte das heute Ultra früh

Spricht zumindest für kleinere Gruppen Recht früh. Einerseits weniger Zufallsgenerator, andererseits weniger Überraschungen…

Schon bewundertswert, wie stabil das Wetter bei PR immer ist.

Ich bin komplett verwundert, dass es in während der letzten 20 km keinen Massencrash gegeben hat.

1 Like

Ganzen Favoriten jetzt schon vorne.

Das wird 'n krasses Ausscheidungsfahren

Schaue heute auf ARD, einfach um die Stats zu pushen. Hoffe, dass sie mehr in den Radsport einsteigen.

Wer kommentiert da?
Hab wie immer Eurosport ohne Werbung an.

Wird spannend, wenn den Topteams die Helfer ausgehen.
Die investieren gerade schon richtig.

Wegmann und Florian Naß

Als ich eingeschaltet habe, direkt über Lipo abgefappt. Der ist wieder heiß auf die Tour und Lipo.

Ja, bei Eurosport nervt mich Voigt.

Wundern sich gerade wieso es so viele Schäden gab im ersten Sektor.
Haben wohl nicht geschaut, was für Löcher und wie viel Schotter da drin lag…

Also die beste Werbung für das Lidl Bike ist das jetzt ja irgendwie nicht :kekw:

Yes, Pogi will MvdP und Co aus den Socken fahren

Herzog wurde zweiter bei den Junioren.

Und nächstes große Eisen im Feuer. Der kann gefühlt auch alles, ist auch stark am Berg. Jetzt zweiter bei den Junioren bei Paris Roubaix zu werden, ist sehr geil.

1 Like

Der UAE Train ist schon krass

UAE geht schon ordentlich rein.

Haben auch 'ne geile zweite Option mit F.Vermeersch. Aber für taktische Spielchen sind sie nicht bekannt

Glaube da haben sie auch kein Interesse dran. UAE fährt da ja auch nicht weil sie das Rennen gewinnen wollen, sondern weil Pogi das Ding gewinnen will.

1 Like

Den Sprint ins Pave macht Morgado aber auch nicht unendlich oft.
Bin gespannt, wann die Mannschaft platzt und Pogi losfahren muss. Wahrscheinlich Arenberg.

Denke auch Arenberg ist das Ziel und von dort geht’s den Rest Solo.

Entweder er reißt da eine Lücke und ist weg (80-100 Kilometer Solo kann er ja definitiv). Oder er hat MvdP im Schlepptau und der fährt ja sowieso mit