Ayuso soll zu Movistar. Die Top-GC-Fahrer sollen sich mal schön aufteilen.
Und nächstes Jahr gewinnt ohnehin Seixas 'ne GT
Ayuso soll zu Movistar. Die Top-GC-Fahrer sollen sich mal schön aufteilen.
Und nächstes Jahr gewinnt ohnehin Seixas 'ne GT
Ayuso hätte viele Möglichkeiten
INEOS
Movistar
Lidl Trek (wenn die GC Ambitionen haben)
Decathlon mit neuem Sponsor
Bora wird ja Remco holen und dann mal schauen, was Lippo macht
und wegen Vuelta:
ihr kennt meinen Call: EGAN wird aufs Podium fahren.
Da war er aber auch 18 und 19. Ist halt die Frage, ob er darüber hinaus noch Entwicklungspotential hat oder ob das sein Limit ist. Catalunya sah er auch nicht so gut gegen Roglic aus.
Ineos wird ja auch oft mit Lipowitz in Verbindung gebracht. Die haben die finanziellen Mittel und brauchen einen GC Fahrer. Allerdings sind Ratcliffe und Brailsford absolute Brexit Guys. Ich sehe die eher ihre Fühler nach Onley ausstrecken.
Decathlon wird glaube ich keinen Anfang 20 jährigen vor Seixas setzen.
Movistar und Lidl halte ich aber auch für mögliche Kandidaten sowohl bei Ayuso als auch Lipowitz
und Lidl würde sogar sehr Sinn machen, wenn Lidl nen deutschen Topfahrer will.
am besten Telekom Comeback 
INEOS hat ja auch einige junge Fahrer mit Potential
Auf den Call gebe ich nichts mehr nach dem Giro 
Denk hat gestern erklärt, dass Lipowitz einen langjährigen Vertrag bei Bora hat. Der wird nichts wechseln.
Unglaublich was da los war…
Sehr geil
Giro war schlussendlich als erstes großes Rennen nicht so schlecht.
Denke da ist noch was im Fanboi Tank drin.
Vuelta aber geil besetzt. Freue mich aufs Landa Comeback. Carapaz am Start
9 Bergankünfte.
Wird eine tolle Rundfahrt.
Könnte langweilig werden mit Vingegaard. Der schien mir nach der Tour noch motiviert und in Form. Dazu hat er echt wenig Renntage bisher und kann Belastungen sehr gut steuern.
So spannend sehe ich die Vuelta bisher nicht. Einzig den Kampf bei UAEs könnte für Dramatik sorgen.
Lipowitz übrigens nicht bei der Vuelta. Fährt die kanadischen Klassiker + Lombardei. Denke, dass wir ihn auch bei der WM sehen.
Schaut wer auch noch die TdF Femmes?
Lipo zur Vuelta wäre auch totaler overkill.
Das Jahr jetzt sauber zu Ende fahren und dann den ersten Winter mit Medienrummel überleben…
Sehe Vingegaard auch als klaren Favorit, sollte Pogacar nicht am Start stehen.
Jedoch nicht so extrem wie Pogacar. Vingegaard ist schon sehr auf den Formhöhepunkt Tour sowie die gesamte Mannschaftstaktik getrimmt. Das alles wird bei der Vuelta deutlich „improvisierter“ sein und dementsprechend angreifbarer ist er in meinen Augen.
So wenig Renntage hatte der gute bisher gar nicht. Mit. 40 Stück nur 3 weniger als Pogacar und 5 weniger als Lipowitz. Ohne den Sturz bei Paris-Nizza wäre er da genau auf gleichem Kurs.
Wobei ich sagen würde, dass gerade im Vergleich zu Pogacar die Renntage bei der Algarve Rundfahrt oder Paris-Nizza weniger intensiv sind als die Klassikersaison.
Trotzdem geht z.B. ein Ayuso mit seinen 35 Renntagen und keinem Rennen seit dem Giro da deutlich frischer in die Vuelta.
Zum Vergleich Almeida schon 48 Renntage obwohl er ja die Tour sehr früh abbrechen musste
Klar jede Etappe
Reusser scheiß Krankheit
Longo auch Magen Darm
Vollering gestürzt
Kopecky außer Form
Niwia, Van der Breggen, vllt Gigante, vllt Paulina R.
Vollering muss man schauen, wie sie den Sturz verarbeitet
Almeida wird Ayuso teamintern roasten.
Ayuso bisher wenig Mentalität bewiesen, wohingegen sich almeida absolut opfern kann.
Bin bisschen gespannt auf Kuss, der hatte in der letzten Tour Woche schon wieder sehr starke Tage.
Uite muss auch langsam mal liefern, sonst war es das.
Und carapaz wird bestimmt in top form kommen
Bisher ein Desaster für Visma. Dieses Jahr ist er ja fast nix gefahren und wenn dann unter ferner liefen.
Wäre mir nichtmal sicher, dass die den mitnehmen. Wohl nur wenn er jetzt bei der Polen Rundfahrt richtig abliefert
Visma könnte auch noch nach einem talentierten GC Fahrer schauen, wenn das mit Uijtdebroeks nix wird. Vingegaard wird 29, Yates 33 und GC Kuss 31. Da steht der Generationenwechsel in absehbarer Zeit an und aktuell würde ich UAE besser gerüstet auf die Zeit nach Pogacar sehen
Gibt aktuell ja echt viele geile Talente.
Bora theoretisch auch echt gut aufgestellt.
Visma hat ja Schiffer verpflichtet, aber der ist wahrscheinlich schon zu alt.
Ja! Aber meine Lust auf die Tour hat direkt schon einen starken Dämpfer bekommen…
Bin sowieso nicht so der Freund davon, wenn die Rundfahrten so backloaded sind. Jetzt kommt noch dazu, dass wir nur zuschauen wie eine Anwärterin nach der anderen ausfällt.
Borghini und Reusser (Platz 1 und 2 beim Giro) direkt raus. Vollering ist gestern heftig gestürzt. Wenn das so weitergeht, ist wenn wir in den Bergen sind keiner mehr übrig…
Damit hatte ich jetzt so schnell auch nicht gerechnet.
Zumal er ja nichtmal im Auto saß. Aber anscheinend hat er intern die Kapitänsrolle nicht ausreichend moderiert bekommen.
Reddit-Kommentare dazu auch amüsant:
Hey Rolf, do you have a sec for a quick touch base? We’re realigning your position to outside the organisation. Good chat, all the best. Please close the door on your way out.