Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Wobei er es in der dritten Woche ja auch nicht ein einziges Mal seriös versucht hat. Seit dem das Ding nach dem Bergzeitfahren entschieden war eigentlich.

Mich würde interessieren ob er einfach haushaltet und ihm die Etappensiege mittlerweile egal sind oder er einfach auf keinen Fall in den roten Bereich möchte

1 Like

Sah in der Vogelperspektive bei antritt vinegaard auch merkwürdig aus, wie er hinterher is. Aufm trainingsrad grad auch gut am pumpen

Greift onley morgen wohl nochmal an? Ne oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Etappe schreit nach Ausreißern. Denke das weiße und der Podiumsplatz sind save

Nene, das Ding ist durch…

Bei 22 Sekunden hätte es in Paris spannend werden können, weil sich Lipowitz manchmal schlecht positioniert und Onley bei knackigen Anstiegen besser ist, aber das Ding ist durch

1 Like

Oder auch nicht…

Da scheint bei Pogi echt der Tank langsam leer und der letzte Punch fehlt dann zum Schluss. Evtl. aber auch schlechte Kommunikation, weil er ja ansich am Ende immer knapp rankommt, aber die letzten Meter fehlen.

Also normalerweise hätte er die Tour 3 bis 4 Etappen mehr gewinnen können.
Schon sehr sonderbar.

Roglic 12 Minuten kassiert. Also das hat mal gar nicht funktioniert.

1 Like

Heute wäre vingegaard das erste Mal stärkere gewesen, und sie hätten die Etappe gewinnen können, aber er hat auch sich nicht getraut scheinbar. Bisschen blöd von Visma ausgeführt.

glaub es war doch sehr kalt und nass. :sweat_smile:

(und gut möglich, dass er wirklich krank ist)

Absolutes Sauwetter heute. Ich glaube das wird eine geile Etappe :grin:

Topfavoriten für mich Wellens und Simmons

wva auch.

irgendwie wäre sone Etappe auch geil, wenn Visma gestaffelt angreift und dann mal schauen, wer mitfahren kann.

Würde mich extrem freuen, glaube aber nicht, dass WvA die Form hat

ja, hätte er so verdient nach dem Jahr.
Finde solche Etappen kann man tatsächlich mal für nen GC Angriff nutzen, zumal Pogi ja krank ist und UAE reduziert.
Aber passiert leider nicht.

GC ist durch. Vingegaard hat ja gestern auch im Interview gesagt, dass man alles versucht hat aber Pogacar einfach zu stark ist. Mehr ist bei Visma und Vingegaard nicht mehr drin

Gar kein Bock auf Wellens oder Jorgenson als Etappensieger. Hoffe die kommen nicht durch

Fand ihn sogar überraschend stark für das, was man vorher so lesen konnte. War ja doch recht häufig in den Ausreissergruppen mit drin

Aua aua aua aua

das sah nach Rippenbruch oder dergleichen aus.

Fahren die eigentlich bei solchen Bedingungen mit einem anderen Profil?

Go Kaden

Mit Almeida sieht das wahrscheinlich auch nochmal anders aus. Sivakov, Soler und Yates waren ja auch eher nur beim Frühstück präsent. Danach wurden sie den Tag über nicht mehr gesehen.
Aber gut, vorgestern gab es wenig Gründe die Etappe nicht zu gewinnen. Die Luft scheint raus zu sein.

Die Tour de France Femmes avec Zwift 2025 (bitte immer den offiziellen Titel nutzen :kekw:) hat auch angefangen. Pauline Ferrand-Prévot, die letztes Jahr bei Olympia mit dem mountain bike mit 3 Minuten Vorsprung ihre Runden gedreht hat, hat heute mit dem lead out den Côte de Cadoudal hoch fast ausversehen die Etappe gewonnen lol.

Und die Giro Gewinnerin Elisa Longo Borghini hat da direkt mal fast ne Minute bekommen auf die anderen GC Favoritinnen.

https://archive.is/KpaiK
Doch kein Superheld, was bin ich lesend

Und Marlen reusser leider gleich raus.
Magenprobleme wohl schlimmer als gedacht und Sturz auch noch.

Ferrad leadout so gut, und echter schnapper im Fantasy Game.

1 Like