Aua…
War doch heute sogar ne enge Kiste.
Kannst ja nicht jeden Tag Fratzengeballer in den Bergen haben.
Gehört aus meiner Sicht zu einer GT schon dazu.
Finde die Etappen ziemlich uninteressant und die Sturzgefahr ist zu hoch für den geringen Mehrwert den diese Etappen mir als Zuschauer bieten.
Drücke auf jeden Fall Pogacar die Daumen, dass er Milan das grüne Trikot noch abnimmt 
Btw. Morgen soll es kalt und regnerisch werden. Das könnte nochmal für Spannung sorgen, wenn Visma in der Abfahrt vom Col de la Madeleine attackieren sollte
Ich habe das gestern gar nicht mitbekommen – habe eben das Video auf Instagram gesehen. Eine Minute vor dem Massensprint war ein Zuschauer mit dem Fahrrad auf der Strecke, er war im Vollsprint unterwegs, und ein Polizist hat ihn mit der Schulter getackled… Junge, ist der geflogen!
Nur noch kaputte Zuschauer unterwegs
Was meint ihr passiert heute?
Sehen wir am Madeleine nur noch Pogacar und Vingegaard vorne? Relais-Stationen dürften eigentlich nicht losgelassen werden von UAE, aber Visma muss etwas versuchen…
ich sehe eigentlich nur eine wiederholung von vorgestern, nur diesmal ohne chance für ausreißer. vingegaard fährt und pogacar geht am ende vorbei. 
Du hast ja heute komplett andere Möglichkeiten als 'ne 140km flache Anfahrt.
Ich glaube auch nicht, dass Jonas heute Pogi auf und davon fährt, aber mit dem Wetter und Höhenmeter erwarte ich 'ne maximale Eskalation am Madeleine
deswegen sehe ich keine ausreißer gewinnen. am ende muss pogacar nichts machen außer hinterherfahren und hat dann am ende 1 gegen 1 die besseren chancen auf den sieg.
Heute ist Do or Die.
Etappenprofil, Kälte, Chaos macht es maximal wahrscheinlich, dass einer von denen crackt.
wenn sie pogacar schon am madeleine isolieren muss er sich halt komplett selbst um verpflegung, mögliche regenjacke etc. kümmern. vielleicht die beste chance, dass er einbricht.
So sehe ich das auch. Wenn Vingegaard und Visma heute noch was tun wollen müssen sie es chaotisch machen und Pogacar vor allem in den Abfahrten maximal unter Druck setzen.
Sehe Pogacar nicht 4 Minuten am Berg verlieren. Aber bei schlechten Bedingungen am absoluten Limit ein Sturz? Das könnte schon passieren
Ansonsten bin ich gespannt was von Onley, Vauquelin und Gall heute noch kommt um noch Richtung Podium zu gehen
Glaube, dass Vauquelin und Onley total Happy mit ihren Plätzen sind. Könnte mir vorstellen, dass Onley sich nur noch auf Roglic konzentriert und Lipo einfach machen lässt
Gall ist immer wirklich schwierig einzuschätzen, da er so eine hohe Volatilität in seinen Leistungen hat.
Les Deux Alpes Wetter und man sich vllt schlecht versorgt, dann kann was gehen.
Problem ist das Visma auf jeden Fall Fahrer wie van Aert nach der Madeleine Abfahrt braucht für den leichten flachen Teil.
sehe aber Vinge in der Abfahrt nicht stärker als Pogi.
An Pogis Stelle, wenns machbar ist, einfach selber am Madeleine angreifen und solo ins Ziel.
Wenn Vinge commited ist, ist er aus meiner Sicht der bessere Abfahrer.
Siehe zB sein Zeitfahren 23
Die Frage wird sein, ob man Pogi irgendwie so ans Limit bringt, dass er Fehler macht und unsicher wird. Kann halt auch voll nach hinten losgehen.
Aber Vinge hat am Ruhetag ja gesagt, dass er auf Attacke fährt, selbst wenn es P2 riskieren würde.
auch da muss man aber berücksichtigen, dass m.E. Pogi 24 nochmal sich verbessert hat in der Abfahrt, weil er das sicherlich als kleine Schwäche ausgemacht hat.
Trotzdem neigt er nach wie vor unter Druck zu kleineren Fahrlehrern. Siehe zum Beispiel Paris-Roubaix.
Ist meiner Meinung nach seine einzige noch verbleibende kleine Schwäche.
Die Frage ist natürlich wie viel Risiko Vingegaard selber bereit ist zu gehen.
Und am Ende kommt es auch drauf an wie die Beine heute sind.
Ich denke, man wird probieren van Aert und oder Campenearts in der Fluchtgruppe zu positionieren + 1 Bergfahrer
Kuss sah am Ventoux sehr stark aus, denke, der wird das Feld auseinandernehmen.
Glaube ich wird schwierig. Lidl macht wegen den Sprintpunkten das Tempo so schnell, dass da keiner weg kommt. Heißt die Gruppe würde frühestens am ersten Berg entstehen können
was ja genug Zeit für Attacken lässt. Scheinbar auch im Feld die Absprache, macht ja bisher keiner Anstalten zu attackieren.
Ist mMn schon nochmal ein Unterschied, wenn man im 1v1 gegen vielleicht die beiden Fahrer mit am meisten Skill mvdp und Pidcock um die Wette fährt und er dann auch nicht zurückstecken will.