Ja Roglic war in der Tat das schlechteste Beispiel :D Wird auch nie passieren.
Und du hast recht. Nach einer so schweren ersten Woche in der ersten Bergetappe direkt yolo zu gehen, ist für diese Fahrer mit der ersten Tour auf GC wohl wirklich nicht zu raten.
Visma muss imo aufpassen, dass sie nachdem Tempo bolzen und Pogi isolieren dann nicht wieder auf dem Flachstück komplett rausnehmen. Das haben sie in der Dauphine gemacht. Pogi’s Helfer sind dann schön wieder rangerollt. Pogi hat hat ihnen noch kurz Wasser gebracht und dann hatte er wieder sein leadout für den Schlussanstieg.
Eigentlich müssten Visma ja auch irgendwann mal die Körner ausgehen, so wie sie in der ersten Woche gefahren sind. Schon krass, dass sie jetzt selbst in den Bergen das deutlich stärkere Team haben. Kuss und S. Yates haben sich ja noch komplett rausgehalten. Von random break away mal abgesehen.
Sieht auf dem Papier schon sehr gut aus für Visma. Jonas war ja auch schon richtig stark auf den Klassik Etappen, was ja eigentlich noch nicht mal seine Stärke ist. Hat natürlich eine Minute beim Zeitfahren verloren. Ist die Frage inwiefern das ein Zeichen von Schwäche war, weil er Z.B. am Tag zuvor zu tief gegangen ist oder es Problem mit dem setup war. Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass es am setup lag. Gerade Visma testet sowas doch ohne Ende und geht da so perfektionistisch vor. Aber danach sah Jonas ja wieder super frisch aus. Mich würden da mal Meinungen interessieren.