Profi-Radsport - Frühjahrsklassiker

Almeida auch Raus, vingegaard weg
Anton Schiffer hängt auch noch drin (den kenne ich persönlich von speedville)

Remco will unbedingt Pogi im 1vs1 schlagen.

Ich halte es für übermütig. Aber let’s see

1 Like

Seixas hängt da dran.
Was ein Wahnsinn, dass der da mitfährt

Wobei es ja trotzdem erstaunlich ist, dass er vor random Fahrer xy droppt.

Vor allem auch witzig wie viele ihn wärend der Tour schon als top 3 Puncheur und sogar Eintagesrennenfahrer im Peloton gekrönt haben.

Remco fährt alles von vorne.

Du kannst soooviel ausspielen, Slowenien existiert quasi nicht mehr und er fährt so ein Brot-Radrennen

Halte ihn eigentlich für so intelligent und berechnend, dass er hier nicht wirklich in den roten Bereich geht. Sobald er merkt die Beine sind fürs Podium nicht da, nimmt der raus.

Aber das hätte er eigentlich vorab wissen müssen

Fährt halt ein Ausscheidungsrennen um Silber. Pogacar wird sowieso am letzten Berg alleine gehen

Glaube ich noch nicht.
Italiener haben noch drei drin aus dem Beginn des Rennens.

Deutsche ohne Bedeutung.

Franzosen können krass spielen mit 5.

Remco hat auch noch 4.

Ist halt die Frage wie gut die jetzt alle über den Berg kommen

Was bringt denen die Mannschaftsstärke, wenn sie die nicht ausspielen. Wenn sie nur stur von vorne fahren, dann erreichen sie nicht wirklich viel mMn.

Dass Pogacar sich verpflegen muss, ist der einzige Vorteil dann.

Die Belgier fahren gegen das Feld, nicht gegen Pogacar

Und jetzt geht Pogi

Der ganze taktische Vorteil weg

Wenn Remco jetzt droped, dann ist so unglaublich washed von Belgien

Meine Fresse, war doch klar. Belgien fährt so dumm

Ah, ist wieder Back :joy:

Es war soooo klar. Es ist einfach unglaublich arrogant gegen Pogacar im 1vs1 gewinnen zu wollen

Was sollen sie denn machen?

Du schlägst Pogacar niemals. Es ist völlig egal ob du da mit 4, 5 oder 20 Mann fährst.

Na, ihn angreifen. Schick alle nach vorne und cover mit Remco ständig Pogacar.

maaaaaaaaaan, wieder son ding. sollte er warten, und dann flach hoffen?

Nein, aber es ist einfach unnötig in einem segment, wo Pogacar mit Abstand der beste ist, anzugreifen und zu hoffen, dass man ihn abhängt…

Du hast die Mannschaftsstärke, dann Spiel sie doch aus. Hatte jetzt null Nachteil für Pogacar, dass er quasi kein Team hatte.

Hatte es doch noch nie.
Du kannst noch so toll taktieren, wenn einer so viel stärker ist, dann machst du einfach nichts.
Pogacar würde das Rennen auch in Jeans auf dem City Damenrad seiner Mutter gewinnen. Da braucht man gar nicht von Teamstärken und mannschaftstaktiken sprechen

Dumm war aber wirklich von Remco überhaupt mitzugehen.

Na, du hast viele Möglichkeiten, gerade bei vielen flachen Sektoren.

Bei einer 130km Bergetappen ohne Flachstücke gehe ich voll mit, aber gerade hier hat man viel bessere Möglichkeiten. Aber da wird Remco eine Ansage gemacht haben, keiner wird dem Widerworte geben und dann steht die stumpfe Taktik.

Frankreich wurde halt von Belgien neutralisiert.

Und selbst, wenn man ihn nicht schlafen kann, dann zumindest versuchen.
DAS kann nicht die beste Taktik gegen Pogacar sein

1 Like

Sehe ich persönlich nicht so. Hier fährst von Anfang an auf Platz 2 wenn du Remco bist.

Aber ja dafür, ist die Taktik auch nicht schlau, dass er jetzt alles von vorn fährt :joy:

Wenn’s um Platz 1 gehen würde, müsstest die Füße still halten. Möglichst große Ausreißergruppe und ansonsten macht bis zur Ziellinie niemand was abgesehen von Pogacar und seinem Team.