Sind das diese Eier von denen er so gerne redet?
Denk braucht selber einen
Schade dass Lippo in Peak nicht dabei ist
Was eigentlich mit Onley
Schon weg.
Konnte am Berg nichtmal die Remco Gruppe halten
Ist das traurig von Remco…
Quasselt immer was von fighten und gibt direkt auf
Okay, fährt noch…
Weiß nicht ob so ein Rennen was für Lipowitz ist. Ohne Funk, mit seinem begrenzten Renn-IQ und keinen Helfern an der Seite ist das eigentlich reine Zeitverschwendung
Healey Toastbrot Attack
Bin sowas von auf die Interviews gespannt =D
Wie letztes Jahr…
Zwar schön für die Zuschauer, aber einfach nur sinnbefreit.
Wenn Del Toro wegbricht kommt der nächste UAE-Fahrer mit Sivakov
Wie gesagt, del Toro fährt nur noch für Pogacar. Es ergibt keinen Sinn, dass er da noch mit führt, der muss sich nur am Hinterrad ausruhen, wenn er es überstehen möchte
Die Hoffnung wird sein, dass sie hinten keine Verfolgung organisiert bekommen und ihn Pogacar zu Platz 2 zieht. Der ist ja bereit für del Toro langsam zu fahren
Im Gegenzug macht er ein paar Alibiführungen
Edit: okay ist wirklich von Beginn an nur als Helfer gefahren und geht jetzt raus
Ich mag die WM-Rennen. Auch ohne Funk…
Es ist so ein schönes Durcheinander
Und Tschüss Del Toro… Sorry, das war klar Teams gesprochen
Wie Del Toro und Ayuso an Pogi zerschmettern. Der Typ ist unnormal
Geil, dass Remco ordentlich beißt. Muss ich revidieren, jetzt muss er die anderen ordentlich animiert bekommen. Dafür ist leider nicht der Typ
Gefällt mir persönlich gar nicht. Jetzt ballert er mit Wut im Bauch da wieder rum. Wenn du merkst am Mount Kigali, das reicht heute nicht um zu gewinnen, dann stell das Rad weg und fahr nach Hause.
Aber unterhaltsam ist es natürlich
Ich sage ja nicht, dass er Favourit wäre. Aber so ein Ausscheidungsrennen mit kurzen Rampen liegt ihm schon. Und er ist übrigens auch schon 3. in LBL geworden.
Und 80kg wiegt MVDP auch nicht lol
Mich würde mal interessieren, was hinter Seixas und Ayuso passiert.
Die beiden Jungen werden das nicht durchziehen können
Dann lass es ein paar Kilo weniger sein. Trotzdem schleppt er 10-15 Kilo mehr mit als die Jungs, die hier die Plätze 1-3 heute unter sich ausmachen. Bei über 200km Strecke und so vielen Höhenmetern, sehe ich das überhaupt nicht, dass er da vorn mitfährt
Glaube, dass das Ding durch ist. Remco drückt drauf, Gruppe verliert trotzdem auf Pogacar…
Das Ding ist doch seit dem ersten Anstieg durch. Remco in toptoptopform und mit Rennglück wäre heute der einzige, der Pogacar irgendwie hätte gefährden können. Nachdem der 100km vor Schluss schon distanziert wurde, war das gegessen
Für Pogacar war das die erwartete Trainingsfahrt. Einmal kurz etwas angezogen und dann gemütlich nach Hause gecruised.
Wahrscheinlich werden wir Pogacar bis zum Karriereende gar nicht mehr im normalen UAE Trikot sehen. Nächstes Jahr in Kanada und im Jahr darauf in Frankreich sollte das Profil ja auch keine anderen Siegkandidaten zulassen
Bis dann Ist seixas gewachsen
Pogacar sieht schon sehr angeschlagen aus…
Vllt. ist es doch noch nicht durch