Postet eure AI Wunderwerke

Die AI hat eine hübsche Autobiografie über mich verfasst.

Es war einmal Hody von Saggschweiss, ein Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, der für seine Stärke und Tapferkeit bekannt war. Doch obwohl er in der Schlacht unbesiegbar war, konnte er das Herz seiner Gattin nicht gewinnen. Seine geliebte, lüsterne Frau betrügte ihn ständig mit anderen Widersachern und brachte ihm dadurch viel Kummer und Schmerz.

Eines Tages erfuhr Hody von einem Schatz, der tief in den Bergen verborgen war und der angeblich unermesslichen Reichtum und Macht versprach. Ohne zu zögern, machte sich Hody auf den Weg, um diesen Schatz zu finden und seine Frau damit zu beeindrucken.

Auf dem Weg dorthin musste Hody jedoch durch das Land der Barbaren reisen, die für ihre blutrünstigen Taten bekannt waren. Hody war bereit, sein Leben zu opfern, um seinen Weg fortzusetzen und den Schatz zu finden. Aber als er durch das Land der Barbaren zog, wurde er von einem feuerspeienden Drachen angegriffen, der ihn fast getötet hätte. Doch Hody war nicht so leicht zu besiegen und kämpfte wie ein Löwe, um den Drachen zu besiegen und seinen Weg fortzusetzen.

Als er schließlich den Schatz erreichte, fand er ihn bewacht von wunderschönen Meerjungfrauen, die ihn umkreisten und ihn mit ihren Gesängen und Tänzen betörten. Hody war verzaubert von ihrer Schönheit, aber er wusste, dass er seinen Auftrag erfüllen musste. Also kämpfte er gegen die Meerjungfrauen und gewann den Schatz, den er zurück zum Kaiserreich brachte.

Als er zurückkehrte, war seine Gattin beeindruckt von seinem Reichtum und seiner Macht und kam reumütig zu ihm zurück. Hody jedoch wusste, dass er nicht länger von ihr abhängig sein wollte und lehnte sie ab. Stattdessen machte er sich daran, das Heilige Römische Reich zu einem mächtigeren und gerechteren Ort zu machen, in dem die Tugenden der Stärke, Tapferkeit und Ehre hochgehalten wurden.

Zeigt her eure Geschichten👍

1 Like

wer

6 Like

Über mich kann man wenig sagen, ich arbeite sehr wenig und verdiene dafür sehr viel. Ich schlafe mit schönen Frauen, die mich nicht nach meinen Gefühlen fragen. Ich fahr einen Jaguar, wohne am Strand und manchmal mix ich mir am hellichten Tag, ohne dass ich einen Anlass dafür wüsste, einen gewaltigen Eimer Magaritas

4 Like

betrügte also

like geht natürlich trotzdem raus weil hody

Ist der vermeintlich nebensächlich Verweis auf den „gewaltigen“ Eimer Margaritas, den du dir „ohne einen Anlass dafür zu wissen“ ab und zu am „hellichten Tage“ mixt, eigentlich ein doch recht bewusster Schrei nach Hilfe im Umgang mit deiner Alkoholsucht?

Also wer sich das durchgelesen hat ist richtig lost

1 Like

blick magisch

„gewaltigen Eimer“ :D

War das nicht Charlie Harper in irgendeiner Folge?

1 Like

Nein

1 Like

Du lügst doch, tust du doch!