Plötzlich mit fremden Account eingeloggt

Hallo rejoined-Team,

ich war gerade völlig random als „AnexisTim“ eingeloggt. Keine Ahnung wie das passiert ist, vielleicht könnt ihr das technisch nachvollziehen und den Bug in Zukunft beheben wegen Datenschutz und so.

@AnexisTim Habe natürlich keine Daten von dir eingesehen oder so und hoffe du warst nicht als dima eingeloggt :smiley:

1 Like

Ist doch schonmal hier passiert, oder? Die Story kommt mir bekannt vor. Wer war es damals noch gleich? Ist gar nicht so lange her.

Am besten force logout bei allen.

1 Like

war gerade maximal irritiert, weil ich ausgeloggt war.
also wegen daten is mir bums, weil du damit eh nix anfangen kannst hier, aber trotzdem sollte das generell überprüft werden, wie ich finde.

@ra-hoch3 is dir sowas bekannt?

Das ist bekannt. Normalerweise sollte das nur passieren, wenn jemand irgendwas an der Seite verändert. Bislang ist aber nicht bekannt ob das passiert ist. Wir forcieren einen Logout.

Wir hatten das Problem schon mehrfach und dachte wir hätten die Ursache gefunden. Wenn die entsprechenden Leute da sind werden wir wieder alle Ausloggen und noch Versuchen der Sache auf den Grund zu gehen.

1 Like

Sollte jetzt wieder passen. Falls nicht, bitte melden.

2 Like

gnade euch gott wenn ich nen mod-account in die finger kriege

2 Like

Und dann? Willste dann Leute willkürlich bannen?
Merkt doch keiner den Unterschied :kekw:

2 Like

willkür liegt mir fern. ich würde die gerechtigkeit regieren lassen

1 Like

mir fehlen 400 Mark auf meinem Konto.

@dima bitte um Erklärung :kekw:

1 Like

Thema mal geschlossen. Kommt sowas nochmal vor, entweder eine PN an @mehL, @panda oder @ra-hoch3.

Ansonsten bitte im Discord vorbeischauen.