Playlist für 60. Geburtstag

Ich wurde ausgewählt um für einen 60. Geburtstag ne Spotify Playlist zu erstellen. Nachdem ich sehr faul bin, dachte ich mir ich frag hier mal ob da jmd vllt sogar schon was fertiges zur Hand hat.

Das Geburtstagskind sowie der Großteil der Gäste sind jetzt keine Musik-Enthusiasten, ergo reicht ne stinknormale Playlist mit 70er/80er/90er/ aber auch gerne paar moderneren Songs. Laufzeit keine Ahnung, sollte schon einige Stunden laufen am besten

Einfach zu 50% Roland Kaiser abspielen! Bei Joana schwingt jeder das Tanzbein!

Ich würde einfach eine fertige 80er Jahre Playlist kopieren und dann durch weitere 70er/90er Playlists gehen und paar Perlen mit rüberziehen.

Also nein, habe leider nix fertiges zu Hand.
Kannst du dann aber gerne teilen, wenn du die Arbeit gemacht hast ;D

paparatzi-bday-playlist

@1974 bitte bestätigen

Korrekt.

1 Like

wo kriegt man die her?

whatsapp

Es brennt noch Licht am Horizont
Das Böse hat noch nicht gewonnen
Doch ich bin nur einer, einer von vielen
Und diese Welt ist wunderschön

Hot butter - Popcorn und Abfahrt

hätte eine mit 70er/80er/90er, falls noch bedarf besteht

sehr gerne!

https://open.spotify.com/playlist/2NufKzefdPr9TA9wlENO9T?si=e58c271a523346a8&pt=e76839078c57463a39237d19f6ee66c2

Erstell ne Spotify Playlist und gib die uns frei zum Bearbeiten :p

Falls es um dM geht kann ich dir sagen, dass sie auf diese Kuschelrock-CDs steht

2 Like

Ich bin mal als Musikkenner durchgegangen als ich bei einem Geburtstag Guardians of the Galaxy Mixtape 1 & 2 über Spotify aufgelegt habe.

2 Like

Einfach den Pur Megamix auf repeat.

Underrated comment.

Weiß jetzt nicht, ob wirklich underrated, schließlich wird es hier so ungefähr null Mütter geben, die den Scheiß nicht zu Hause hatte :D

Hardstyle Bangers von Spotify geht immer gut rayn