Pharaoh: A New Era

Die Entwickler von Triskell versprechen für Pharaoh: A New Era unter anderem folgende Features:

Neue 2D-Grafik
neue Benutzeroberfläche
verbesserte Spielmechaniken
Addon Cleopatra: Queen of the Nile enthalten
mehr als 100 Stunden Gameplay
53 Missionen
Zwei Modi (Kampagne & Freies Bauen)

ngl bin verliebt. großer fan von caesar, pharao, siedler, anno usw.

1 Like

Same here. Danke für die Info!

Steht noch auf meiner Wishliste, hab das alte noch bei GoG zusammen mit Cleopatra :D

Richtig Bock drauf! Hab es auch schon auf der WL :smiling_face_with_three_hearts:

Hab auch richtig bock drauf. Hoffe vorher kommt endlich mal Buildes of Egypt raus

hat sich bei boe was geändert zu mitte letzten jahres? hab mal reingezockt gehabt und sehr mixed feelings bei dem ding :/

Gibt glaube ich immer noch nichts neues… der prologue zeigt mMn leider zu wenig…

same same, ging mir genau so :/

Bin ein großer Fan von Aufbauspielen ala SimCity 3000/4 usw. Pharaoh habe ich damals nicht gespielt und deswegen keine Erfahrungen mit dem Spiel. Habe mir das Video gestern Abend schon angeschaut aber irgendwie kommt keine Stimmung bei mir auf, mal schauen vllt. warte ich mal die Review´s ab :slight_smile:

1 Like

Hab damals nur die Demo gesuchtet und später es auf GoG gekauft, dort gibt es Pharaoh zusammen mit dem Addon für kleines Geld Pharaoh + Cleopatra auf GOG.COM

ngl als ich das video gesehen habe, habe ich mich schwarz geärgert das ich das nicht mitbekommen habe mit dem beta ding da damnit … naja hoffentlich bald soweit. damits gut wird aber von mir aus auch mehr zeit lassen. schaue mir derweil bisschen captain of industry an oder nerde weiter minecraft :kekw:

1 Like

Baldiger Release auf Steam: Pharaoh bietet Städtebau im Alten Ägypten

Release schon am 15.2.

Pharao: A New Era: Remake des Siedler-Konkurrenten ist fast fertig - ComputerBase

Baldiger Release auf Steam: Pharaoh bietet Städtebau im Alten Ägypten (pcgameshardware.de)

1 Like

freu ich mir ein ast v.a. nach dem ja das neue siedler eher ein flop wird

Bin mal auf den Preis gespannt, gibt ja bisher 0 Infos dazu aber schätze mal zw 20 und 30€

Pharao: A New Era erklärt in 8 Gameplay-Minuten die Besonderheiten des Aufbauspiels (gamestar.de)

1 Like

19€ Preis atm, fair finde ich :smiley:

1 Like

22.99 ohne den rabatt geht klar würde ich sagen ja

1 Like

Jo definitiv, Reviews sehen auch gut aus soweit

Warte immernoch auf: