Peacemaker

Seit paar Tagen läuft die Serie nun bei HBO Max und die ersten drei Folgen sollen verdammt stark sein. Hat sich jemand schon die Serie angeschaut und hat Gunn was aus dem Character vom Suicide Squad-Reboot gemacht? War dort einer der besten Charaktere.

Wrestler und Schauspieler John Cena und dessen Figur Peacemaker , der Teil von James Gunns Film „The Suicide Squad“ werden wird, erhalten eine eigene Adaption. Die Figur aus dem Universum von DC wird eine eigene Action-Comedy-Serie bei HBO Max erhalten. Darin soll die Herkunftsgeschichte von der Figur erzählt werden. Peacemaker ist jemand, der an Frieden um jeden Preis glaubt, egal wie viele Menschen er dafür umbringen muss.

Autor der Serie ist James Gunn. Executive Producer der Serie „Peacemaker“ sind James Gunn, Matthew Miller und Peter Safran.

1 Like

Werd mal rein schauen, aber sein outfit ist mal mega peinlich.

Fand ihn bei Suicie Squad schon richtig gut. Werde definitiv reinschauen. Zudem mit James Gunn als Autor und Producer kann das Ganze nur gut werden. :smiley:

1 Like

Soll ja auch ziemlich hart zu gehn, wie ich gelesen habe.

Finde ne Serie über nen toten Charakter irgendwie komisch.
Kann ja irgendwie 0 spannend werden?

Aber reingucken werd ich wohl mal

1 Like

??? Peacemaker ist nicht tot. Glaube in einer Endcredit scene sieht man, dass er im Krankenhaus liegt und das ganze Überlebt hat.

1 Like

Hab ich auch so in erinnerung.

Echt? Wusste ich nicht, wusste nichtmal das es sowas auch bei DC gibt.

Nicht gesehen, aber was ich bis mal darüber gelesen habe ist das er zumindest in den ersten zwei Folgen als ziemlicher Schwächling rüberkommen soll, also ganz anders als im Film wo er die Leute reihenweise umlegt.

Spielt ja auch vor suicide squad. Denke mal er wird im laufe der Serie erst zum erbarmungslosen haudrauf. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden.

1 Like