Verstehe ich.
Frustrierend muss es trotzdem sein, wenn der so „aus dem Nichts“ alles in Grund und Boden zockt, während man selbst seit Jahren um die Krone spielt.
Trotzdem natürlich geil für uns als neutrale Zuschauer!!
Verstehe ich.
Frustrierend muss es trotzdem sein, wenn der so „aus dem Nichts“ alles in Grund und Boden zockt, während man selbst seit Jahren um die Krone spielt.
Trotzdem natürlich geil für uns als neutrale Zuschauer!!
Bin da noch unschlüssig. Da fehlt mir teils das Drama und die Emotionen, wenn es so schnell und glatt durchgeht.
Littler so irre auf D10
JINX
Versteh ich! Die ersten beiden Runden dachte ich ja auch mehrfach: Ein guter Gegner kann ihm da das Wasser reichen.
Aber glaube, gerade wenn’s in so lange Matches geht, dass da vlt ein wenig die jahrelange Erfahrung zum Tragen kommen könnte…
Dafür muss Bunting aber den 2. Satz holen - dann gerät auch Littler unter Druck.
Wo kommt Littler aus dem Nichts?
Littler hat 2024 oft genug bewiesen, dass es nicht so ist.
Ich lese immer son passiven aggro Besserwisserischen unterton bei dir raus ka
Bunting ist für mich einfach das ungeschminkte Happy Hippo.
Ist das sein Sohn mit den Glasbausteinen auf der Nase? Der arme Kerl
Was ist das für eine Frage!? Der sieht ja wohl Perfekt wie ein Mini Bunting aus
wobei der mod gerade deine rhetorische frage beantwortet hat (liest hier scheinbar mit!) und meinte, dass es schon für alle ziemlich überraschend war dass littler bei seiner ersten wm ins finale kam. also passt „aus dem nichts“ doch ganz gut
war er vorher eigentlich zu jung um mitzumachen oder nicht gut genug?
Zu jung. Darfst erst ab 16
Bunting tut mir so leid bitte hol 3 Sätze
Er sieht einfach so lieb aus
Hat er iwie nen Skandal das ich mich besser fühle?
Darfst gegen Littler deine Chancen einfach nicht auslassen, das ist zu krass
Hätte auch der kleine Bruder (wenn Muttern erst früh dran war und sich anschließend Zeit gelassen hat
) oder Neffe sein können.
Marijanovic als Experte ist toll, nur dieses ständige vorauseilende Entschuldigen sobald er irgendwas sagt, was auch nur im Entferntesten kontrovers sein könnte… Juuuunge
sein nickname „The Bullet“ ist ziemlich gewaltverherrlichend imo! ganz im gegensatz zu „The Nuke“
Wenn ich noch einmal Hausmeister Krause im Hintergrund höre wie er die 50 mit Links macht, wird hier Klingelmännchen in der Gesamten Straße gemacht und ein Hass Brief an Sport 1 geschrieben…
Normal würde ich ja sagen das Ding ist durch, aber letztes Jahr im Finale muss Littler das 5:2 machen und er ist Weltmeister, und verliert das Ding dann noch…
Aber sieht schon sehr sehr eindeutig aus, Bunting nutzt seine Dinger nicht
Danke fühle mich schon besser
Er spielt seine 2. WM - korrigiere mich, aber wenn jemand dann bei beiden Auflagen im Finale steht, ist das, gerade auf Grund seines Alters „aus dem Nichts“ 
Ok Bro, wollte deinen Sohnemann nicht anpinkeln. Entspann dich lol
Zum Glück für ihn. Ansonsten würde Killa direkte Hassnachrichten an ihn schicken 
Hat seinen Walk-on Song von Surfin Bird zu Titanium geändert. Mmn geht das als Skandal durch.