PDC WM 2025

Ab heute gibt es immer 2 Session… 13:30 Uhr und dann ab Abends 20:00 Uhr

Wtf. Die Blase muss platzen oder was?

Glaube die Sessions vor Ort werden trotzdem alle rasch ausverkauft sein und darum geht’s der PDC ja letztlich. Und ich glaube, dass das sportliche Niveau an sich nicht leiden wird, es gibt halt nur noch mehr deutlich Matches in der ersten Runde wenn dann die Topspieler auf den dritten der südostafrikanischen Qualifikation treffen…

Sehr gut :D Hätte ich net gedacht. Bitter für Tricole, wie er bei einem Average von 84 zu 87 in Legs 6:0 hinten lag …

Sind 32 Spiele mehr, also 8 Sessions = 4 Tage zusätzlich. Würde mich nicht stören. Ich würde sogar sagen, dass dieses Jahr vermehrt (zumindest kam es mir so vor) Neulinge etwas gewonnen haben. Für mich ist heute sogar Wattimena gegen Wade Favorit.

Das ist richtig. Aber wenn ich solche Aussagen vom Boss der PDC lese, krieg ich schon wieder das kotzen:

Hearn kann sich deshalb sogar vorstellen, die WM künftig in Saudi-Arabien zu veranstalten. „Ich habe mit den Saudis gesprochen und sie waren sehr begeistert“, sagte Hearn im Mai der englischen Zeitung „The Mirror“. Bei der Mehrheit der Fans dürfte diese Idee überhaupt nicht gut ankommen. Schließlich ist Alkohol in dem Wüstenstaat streng verboten.

„Das Wesen des Dartsports ist, dass es eine Party ist“, weiß auch Hearn. Saudi-Arabien sei deshalb „derzeit noch nicht bereit, eine solche Weltmeisterschaft auszurichten, aber es wird nicht mehr lange dauern“.

Runde 3 dann wohl Barney v Luke Humphries

Plaisiers Hemd nicht so wirklich kameratauglich

Richtig Action im Tippspiel :-)

1 Like

Luke Littler auf jeden fall nach der WM #2 wenn MVG nicht minimum eine Runde weiter kommt als der GOAT LUKE LITTER

Gleich BTW. Kai Gotthardt dran v Alan Soutar

Und danach Wade v Wattimena - Tippe auf Wattimena…
Wird ein Schnelles Ding

Würde sagen, dass kommt auf die anderen Spieler an :smiley: Wenn einer der Top24 gewinnt, ist er auf jeden Fall vor Littler. Oder wenn Cross zB ins Finale kommt und Littler im HF scheitert.

So, auf geht’s The Tunnel!

Einfach mal Barrel von Gotthardt gebrochen

bitter

Gotthardt macht das richtig gut gerade.

Soutar richtig von der Rolle

JAWOLL!

1 Like

Stark!

Stark stark stark shalalalallalaal

Jedes Jahr denk ich mir: „Boah, hätte auch nochmal Bock da hinzufahren!“ und jedes Jahr verpenne ich es, mich im Juli um Tickets zu kümmern

:sadge:

1 Like

Mach dir genau jetzt eine Erinnerung am Handy!

1 Like

Hab deinen Post gebookmarked und kümmere mich dann diesmal um RJ-Fame :handshake:

1 Like