Er ist so gut drauf
Richtig heftig wie er rasiert.
Die Double sitzen so gut. Letzten Satz komplett aus dem Brain gelöscht, sehr geil
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM BABY
WAS EIN BIEST PIKACHU
Jetzt noch zu Ende bringen
aber auch 1 bisschen arrogant wie er versucht schöne finishes zu machen. am anfang aufs double bull obwohl er zeit hat es sicher zu spielen, jetzt der versuch auf 3x tops fĂŒr die 120.
Wenn Luke Littler im Finale 7x ein 9 Darter wirft, kriegt er dann 7x die 72k oder nur 1x !?
Schade
Das Lustige ist das Anfang des Jahres Pikachu ausgerastet ist weil Littler âArroganteâ wege geht um zu beenden⊠Pikachu fĂŒhrt 3:1 und macht genau das selbe ^^
âAlso ich habe ihn ja sehr geschĂ€tzt, dass man in so einem Alter so ein Spiel spielen kannâ, schrieb Pietreczko nach dem 3:7 bei Instagram, âaber ich hoffe, die Arroganz bestraft ihnâ. Ein Eklat auf offener BĂŒhne, der die Darts-Szene in Aufruhr versetzte.
Littlers Check-out-Wege nerven Pietreczko
Dem Deutschen waren Littlers ungewöhnliche Check-out-Wege aufgestoĂen, Pietreczko nahm diese offenbar als respektlos wahr. Beim Stand von 3:1 fĂŒr den Vize-Weltmeister versuchte dieser 90 Punkte ĂŒber einen ungewöhnlichen Weg (Doppel-20, Bullseye) auszulöschen - und scheiterte.
Und den verbalen Angriff von Pietreczko lĂ€chelte Littler einfach weg. âKeine Ahnung was ich falsch gemacht habe, keine Ahnung was er gesagt hat, so etwas mit âdann mach es nicht nochmalââ, schrieb Littler nur bei Facebook - und freute sich ĂŒber seinen nĂ€chsten Titel.
DIE DOPPEL SITZEN
kann mir irgendwie nicht vorstellen wie der ausrastet^^ wirkt sehr brav
7x
ez win
Easy Peasy drĂŒber gefahren gg
Starkes Finish 
JUNGEEEE WASN EIN FINISH
geiles finish
NĂ€chster Gegner ist btw. Aspinall/Gilding auch Machbar
noch nie gehört also free win
Sind wir wieder wer?
DARTS GESCHICHTE