PDC Darts WM 2024

Fak

:cry: :dog:

Eieiei, das schaut für Clemens auch nicht gut aus :frog:

Die Doppel-Quote ist aber auch miserabel von Gaga.

comeback auf gehts

Gabriel hat Chisnall 'ne chance geben wollen.
Geht es halt 3:4 aus

Beide Deutschen mit einem besseren Average rausgeflogen :feelsbadman:

die Pleite wird schnell zur Nebensache, weil sich Williams im Sieger-Interview völlig im Ton vergreift.

Es beginnt harmlos: „Das Spiel war unglaublich, für den neutralen Fan. Ich habe noch nie so ein Publikum erlebt“, lobt der Engländer. Auch heute sind wieder viele Deutsche im Publikum. Dann aber ein geschmackloser Weltkriegs-Vergleich: „Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben, aber hier waren so viele Deutsche. Ich konnte nur sie hören.“

Ok williams :grin:

War mir schon während dem Match unsympathisch.

https://twitter.com/cr_enduro/status/1740043238650827211?t=g3FfEQ5moua6RJrH3GquEQ&s=19

Hier im vid

Ganz normales Statement in UK.
Die haben da einfach einen anderen Blickwinkel als wir.

So ein Quatsch. Selbst Seiten wie die Sun schreibt darüber. Das sind nämlich Worte eines Hooligan-Songs.

Sky hat sich direkt danach auch für die Aussage entschuldigt.

1 Like

Was Littler da abliefert ist echt der Wahnsinn.

Hat nachm zweiten Leg im dritten Set auch ne ganz komische Geste gemacht, was man leicht als Hitlergruß interpretieren konnte. Vogel.

„Two World Wars and one World Cup“ seit einer Ewigkeit Standardgesang der englischen Fans. Kann man geschmacklos finden oder nicht, jetzt aber verschnupft zu reagieren zeugt von einer Bildungslücke :x

2 Like

Und jetzt? Was deutsche Fans im Stadion singen, kannst du auch nicht in einem Interview sagen. Andere Leute wären für die Aussage wohl seinen Job los geworden.

Wir sind hier immer noch bei nem Kneipensport… Klar is das ein bisschen daneben, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

das Ding ist dort wirklich nix außergewöhnliches. Dass es die Sun(!) nun hochjazzt, sollte nicht täuschen

Gz Littler. Wahnsinn. Schon wieder so eine Demonstration.

Es ist einfach keine Aussage, die du vor einer Kamera tätigen solltest. Fertig. Deswegen hat sich Sky auch direkt danach dafür entschuldigt.