PDC Darts WM 2023

was 1 choke

Was hat Schindler fĂŒr eine komische Wurftechnik. Auf Dauer und unter Druck auch mega anstrengend zum Performen.

GG Martin. Epic fail nach der 3:1 FĂŒhrung

finde die Werbung auf sport1 btw schlimm. die HĂ€lfte wirkt wie Scam :D

Jo, das Price Match ist mit Huybrechts gegen vdB vertauscht. Die Zeiten sind aber richtig eingetragen, gehören nur zum flachen Spieltag.

oh man, bin gestern nach dem 3-1 fĂŒr Schindler ins Bett gegangen und dachte, dass er den einen Satz ja dann noch irgendwie holt
 :/ schade, schade

@han_solo tippen :)

Ross Smith auch irgendwie maximal unsympathisch

1 Like

Dayum :) Aber was solls, Tradition muss auch sein.

Da wird der King wohl wie erwartet ĂŒberfahren
 Aber DvD ggn R. Smith war echt nen Kracher. War das das erste Sudden Death dieses Jahr
?

Jap, ist das erste gewesen. Mit 31 mal 180 wurde da auch ein neuer Höchstwert diese WM aufgestellt.

Schade fĂŒr Rock 
 trotz seiner miesen Doppelquote 3:2 gefĂŒhrt und Satz 6 und 7 total verkackt.

Seh das eher positiv fĂŒr Rock. Man hat gemerkt, dass ihm der Hype ganz schön zu Kopf gestiegen ist.

NĂ€chstes Jahr ist er aber sicherlich ein Kandidat fĂŒrs Halbfinale & mehr

Finde es interessant, wie viele ihn jetzt schon fĂŒr die nĂ€chste WM fĂŒr Halbfinale/Finale/Sieger auf dem Zettel haben. Er spielt nĂ€chstes Jahr sein zweites Jahr auf der Tour und man hat dieses Jahr schon gesehen, dass es eben auch ganz schnell in die andere Richtung gehen kann, z.B. bei den PC-Finals.
Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass er letztes Jahr noch viel Development Tour gespielt hat, wo es oft einfach fast außer Konkurrenz war.
Er hat nÀchstes Jahr noch kein Preisgeld zu verteidigen, was ihm sicherlich entgegen kommt. Aber sein krasser Aufstieg wird aus meiner Sicht nicht so steil weiter nach oben gehen, einfach auch weil sein zweites Tourjahr mit ganz anderen Voraussetzungen startet.
Klar, macht er genau so weiter, dann kann es auch bei der nÀchsten WM noch weiter gehen als in diesem Jahr. Aber vor ihm liegt nun erstmal ein komplettes Jahr auf der Tour, das ihm sicherlich viel abverlangen wird und ich sehe ihn noch nicht so weit, dass er das mal eben ez rocken wird.

1 Like

Look at this @STHLM , ich habe rechtzeitig getippt. Es passieren noch Dinge und Wunder.

Erstes Match auch direkt ein Knaller, van den Bergh gegen Halbrechts. 4-2 Dimi.

Woran erkennst du, dass der Hype ihm zu Kopf gestiegen ist?

STHLM wieder mit den persönlichen Insights :kappa:

Wow das gibt ne fette Packung.

Schön die 5 no look :D:D

Gaga 2 stronk

Was ein Break Gaga!

DAS WARS, GG!!

fand, dass sich sein Verhalten auf der BĂŒhne etwas geĂ€ndert hatte. Zu Beginn noch recht locker und dann mehr und mehr arrogant/ĂŒberheblich. Aber ja, ist nur mein Empfinden und ich hab es nicht von seiner Mama gesteckt bekommen.

Dass Cross da raus geht hatte ich tatsÀchlich nicht erwartet